STAGE 12 Hotel by Penz

Gesamtzufriedenheit | 91% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 91% |
bewerteten 747 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 91% |
---|
Gesamtzufriedenheit | 91% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 91% |
bewerteten 747 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 91% |
---|
Hotel Barometer Bewertungen
Herr H. am 11.10.2021:
Sehr gut gelegenes Hotel, modernes Design, hervorragende Betten, insgesamt sehr freundliches Personal.Herr Dr. S. am 03.10.2021:
Stylisches Hotel mit ansprechendem Ambiente und freundlichem, zuvorkommendem Service im Herzen InnsbrucksFrau B. am 29.09.2021:
Das Zimmer war schön und gross, sauber und ich fühlte mich sehr wohl ! Das Frühstück war sehr fein, es hatte sehr grosse Auswahl, das heisst es lässt keine Wünsche offen.Frau C. am 29.09.2021:
BERUFLICH BIN ICH DES ÖFTEREN IN INNSBRUCK - UND IMMER GERNE GAST IM STAGE 12 HOTEL ODER IM PENZ HOTEL. BESTE LAGE; TIEFGARAGE; AMBITIONIERTE, FREUNDLICHE, GUT GESCHULTE MITARBEITER, EIN SEHR TOLLES FRÜHSTÜCK - EINFACH PERFEKT FÜR EINEN BERUFLICHEN ODER ABER AUCH PRIVATEN AUFENTHALT.Herr C. am 28.09.2021:
great stay in the middle of Innsbruck - panoramic view on the Nord Kette and great sauna make this hotel a fantastic location to stay in.Herr K. am 27.09.2021:
Das von uns gebuchte Zimmer 6?? mit Mountenview als Doppelzimmer zu vermieten ist eine echte Zumutung. Ich weiß nicht wann wir zuletzt zu zweit in einem derart kleinen und ohne jeden Komfort ausgestatteten Zimmer gewohnt haben, eine echte Zumutung.Herr Dr. R. am 26.09.2021:
Sehr nett!Herr Dr. L. am 26.09.2021:
Professional staffs. Great location and room condition. Nice breakfast buffet and Trendy bar.Frau R. am 19.09.2021:
Danke, dass man auf dem Zimmerbalkon rauchen darf. Das ist für mich ein Buchungskriterium. Das Angebot, selbst zu waschen und zu trocknen ist perfekt. Endlich mal ein Hotel was mitdenkt. Wir kommen sehr gern wieder.Herr L. am 18.09.2021:
ein Hotel zum empfehlen, Personal sehr nett und höflich, Zimmer sauber und geräumig, Frühstück überreichlich und immer frisch und super mit dem eigenen auto zu erreichen und parken. (Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel)