Gramai Alm alpengenuss & natur spa

| Gesamtzufriedenheit | 96% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 383 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 96% |
|---|---|
| HolidayCheck | 99% |


| Gesamtzufriedenheit | 96% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 383 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 96% |
|---|---|
| HolidayCheck | 99% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herrn H. aus Hirschaid am 28.05.2022:
Das Waldloft war sensationell und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühltHerr S. aus Kramsach am 28.05.2022:
Einzigartiger Wellnessbereich, muss man gesehen haben, einfach anders, als man sonst erlebt. Sehr liebevoll angelegt, perfekt der Natur angepasst. Die kleinen Ruheräume ideal, da man hier wirklich Ruhe findet! Hotel sehr sauber und Personal, dessen Freundlichkeit nicht gespielt ist, sondern wirklich von Herzen kommt. Gratuliere zu dem Gesamtkonzept!Frau S. aus Oberschwarzach am 27.05.2022:
Ankommen, überrascht sein und Erholung pur. Mehr braucht man nicht.Frau B. aus Metzingen am 26.05.2022:
Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf der Graimai-Alm Zimmer👍Natur👍Kulinarik👍Personal👍Familie Rieser👍kommen gerne wieder.Frau E. aus Lustenau am 24.05.2022:
Ein Aufenthalt in der Gramaialm ist in allen Belangen Erholung pur...die Ruhe,das Ambiente,das Speiseangebot und natürlich die Mitarbeiter waren einfach Spitze...wir kommen auf alle Fälle wiederFrau V. aus Herzogenaurach am 23.05.2022:
der Gramaialm ist wieder ein Besucht wert…entweder zum einkehren oder Übernachten. Die Preise sind gehoben, dafür bekommt man aber echte “Luxus”Frau H. aus Starnberg am 22.05.2022:
Ein herrlicher Ort für entspannte oder sportliche Tage in schönster Natur. Kulinarisch top, Ambiente und Atmosphäre toll!Herr S. aus Lage am 21.05.2022:
Ein Traum bei euchFrau S. aus Bruck am 19.05.2022:
Wie immer ein unvergessliches Urlaub mit viel Entspannung, viel gutem Essen und GastfreundschaftHerr K. aus Rednitzhembach am 18.05.2022:
Ein Ort zum Wohlfühlen: toll eingebettet in die Natur, leckeres Essen und ein stets freundliches und gut gelauntes Team! Macht weiter so!