Naturpark Karwendel, Gramaistraße 1
6213 Pertisau am Achensee
Tirol · Österreich
Telefon +43 5243 5166
Telefax +43 5243 5453-25
info@gramaialm.at
Jetzt buchen!

Gramai Alm alpengenuss & natur spa

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit96%
Weiterempfehlungsrate98%

bewerteten 383 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer96%
HolidayCheck99%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herrn H. aus Hirschaid am 28.05.2022:

Das Waldloft war sensationell und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt
93.4%

Herr S. aus Kramsach am 28.05.2022:

Einzigartiger Wellnessbereich, muss man gesehen haben, einfach anders, als man sonst erlebt. Sehr liebevoll angelegt, perfekt der Natur angepasst. Die kleinen Ruheräume ideal, da man hier wirklich Ruhe findet! Hotel sehr sauber und Personal, dessen Freundlichkeit nicht gespielt ist, sondern wirklich von Herzen kommt. Gratuliere zu dem Gesamtkonzept!
89.3%

Frau S. aus Oberschwarzach am 27.05.2022:

Ankommen, überrascht sein und Erholung pur. Mehr braucht man nicht.
96.7%

Frau B. aus Metzingen am 26.05.2022:

Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf der Graimai-Alm Zimmer👍Natur👍Kulinarik👍Personal👍Familie Rieser👍kommen gerne wieder.
95.3%

Frau E. aus Lustenau am 24.05.2022:

Ein Aufenthalt in der Gramaialm ist in allen Belangen Erholung pur...die Ruhe,das Ambiente,das Speiseangebot und natürlich die Mitarbeiter waren einfach Spitze...wir kommen auf alle Fälle wieder
99.7%

Frau V. aus Herzogenaurach am 23.05.2022:

der Gramaialm ist wieder ein Besucht wert…entweder zum einkehren oder Übernachten. Die Preise sind gehoben, dafür bekommt man aber echte “Luxus”
86.5%

Frau H. aus Starnberg am 22.05.2022:

Ein herrlicher Ort für entspannte oder sportliche Tage in schönster Natur. Kulinarisch top, Ambiente und Atmosphäre toll!
96.8%

Herr S. aus Lage am 21.05.2022:

Ein Traum bei euch
91.0%

Frau S. aus Bruck am 19.05.2022:

Wie immer ein unvergessliches Urlaub mit viel Entspannung, viel gutem Essen und Gastfreundschaft
89.5%

Herr K. aus Rednitzhembach am 18.05.2022:

Ein Ort zum Wohlfühlen: toll eingebettet in die Natur, leckeres Essen und ein stets freundliches und gut gelauntes Team! Macht weiter so!
98.6%
Seite 35 von 53