Gramai Alm alpengenuss & natur spa

| Gesamtzufriedenheit | 96% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 383 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 96% |
|---|---|
| HolidayCheck | 99% |


| Gesamtzufriedenheit | 96% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 383 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 96% |
|---|---|
| HolidayCheck | 99% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herrn A. aus Nordheim am 27.06.2022:
Die Gramai Alm ist ein absolut märchenhafter Traumplatz. Idylle in Mitten der Karwendel Berge, Natur pur, Ruhe und alles drum herum laden ein, sich rundum wohlzufühlen. Das Hotel, das Restaurant und natürlich der mega tolle Spa Bereich, lassen keinen Wunsch offen. Alles ist super gepflegt und ganz stil- und liebevoll eingerichtet. Das Essen am Abend hat fast Sternequalität. Alle Wünsche werden von dem familiär geführten Haus erfüllt. Die Zimmer sind super geräumig und sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir waren 5 Tage Gäste und kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Es war traumhaft schön und wir hatten Glück mit dem Wetter. Super ist auch, dass man direkt vom Haus ganz tolle Wanderungen machen kann. Für jeden was dabei. Wir sind sehr entspannt abgereist , hätten es aber gerne noch ein paar Tage ausgehalten. Wir werden wieder kommen!Frau L. aus Fürth am 25.06.2022:
Natur purFrau S. aus Zell am Moos am 25.06.2022:
Die Gramai Alm ist eine Reise wert! Gutes Essen, freundliche Bedienung ,eine traumhafte Kulisse und eine tolle Unterkunft (wir hatten das Baum Chalet 😉). Heimfahren fällt da wirklich sehr schwer..Herr K. aus Kösching am 23.06.2022:
Wir würden sagen,ein Ort der besonderen KlasseHerr E. aus Weinböhla am 22.06.2022:
Alles sehr schön. Auf die Tagesausflügler könnt ich gerne verzichten.Herr P. aus Wolfratshausen am 22.06.2022:
Die Zimmereinrichtung und die angebotene Serviceleistungen waren sehr gut. Vor allem die persönliche Betreuung und die sehr gute Qualität der bestellten Gerichte waren sehr lobenswert!!Frau S. aus Meßstetten-Oberdigisheim am 22.06.2022:
Von Buchung über Aufenthalt und Abreise hat alles reibungslos und problemlos geklappt, Fragen werden sehr schnell und sehr gut beantwortet. Anliegen und Wünsche vor Ort werden schnell und unkompliziert bearbeitet bzw. erfüllt. Auf jeden Fall eine Reise wert.Herrn F. aus Frankfurt am 22.06.2022:
Ein Ort zum Verweilen, zum Erholen, zum Genießen - Danke für unser erstes Date - ich bzw. wir kommen wieder:-)Herrn F. aus Welden am 19.06.2022:
Die überaus herzliche und freundliche Art im Umgang mit den Gästen ist wohl einzigartig. Hier macht der Urlaub Spaß und man erinnert sich gerne zurückzukommenFrau U. aus Bad Ischl am 15.06.2022:
Wie immer ist unser Aufenthalt Erholung pur. Die Atmosphäre im Hotel ist entspannt und freundlich. Auch kulinarisch immer wieder ein Genuss!