Gramai Alm alpengenuss & natur spa

| Gesamtzufriedenheit | 96% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 383 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 96% |
|---|---|
| HolidayCheck | 99% |


| Gesamtzufriedenheit | 96% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 383 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 96% |
|---|---|
| HolidayCheck | 99% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau H. aus Gilching am 06.07.2023:
Wir haben die Gramaialm schon zweimal besucht und können nur jedem der Erholung auf hohem Niveau, aber trotzdem in familiärer Atmosphäre sucht empfehlen die Gramaialm zu buchen. Der Spa Bereich ist wunderschön und eine Oase der Ruhe. Die Zimmer, egal ob das super schicke Waldloft (was wirklich Luxus und Privatsphäre bietet), oder die wunderbar eingerichteten Doppelzimmer sind einfach toll. Die Gramaialm bietet Luxus ein traumhaftes Essen und jeder Wunsch wird erfüllt und das mitten in dem wunderschönen Karwendelgebiet ohne schicki micki mit Menschen die gerne in der Natur sind aber sich trotzdem verwöhnen lassen wollen.Herr S. aus Neuburg an der Donau am 03.07.2023:
Wer einen erholsamen Urlaub oder ein paar Tage Auszeit braucht ist auf der Gramaialm genau richtig. Wir sind schon zum 3. Mal dort gewesen und waren immer wieder vollkommen zufrieden. Von der Atmosphäre und Freundlichkeit über sehr gutes Essen und kuschelige Zimmer bis hin zum sehr liebevoll und sehr entspannenden Wellnessbereich. Ihr seit toll. Wir können die Gramaialm nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder.Frau S. aus Vomp am 02.07.2023:
Ein besonderes Erlebnis in wunderbarer Natur in einem Ambiente, in dem man sich wohl fühlt. Alle ist überschaubar und persönlich.Herr B. aus Bad Berka am 01.07.2023:
Es war ein perfekter Urlaub und es hat wirklich alles gestimmt! Die Freundlichkeit des Personals, die Qualität der Speisen und deren Auswahl! Der NaturSpa ist schon allein eine Reise wert! Das Personal war immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Vielen Dank an alle Helfer in der Gramaialm!Frau A. aus München am 30.06.2023:
Es ist ein hervorragendes familiengeführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Sehr schöne kürzlich renovierte Zimmer, sehr freundliches Personal, toller Spa-Bereich mit einzigartig eingerichteten Ruhebereichen. Atemberaubender Ausblick mit vielen kleinen und großen Wandermöglichkeiten direkt ab Hotel. Seit Jahren konstant leckere Küche!Herrn H. aus Azmoos am 28.06.2023:
Die Gramaialp ist ein wahres Juwel in der Achensee Region da fühlt man sich von der ersten Stunde an wie wenn man hier Daheim wäre sehr tolles nettes Wirte Paar und Personal, so richtig Familiär, sehr feines Essen, und ein Ambiente zum sich einfach wohlfühlen, bei schönem Wetter Perfekt für Spaziergänge und Wanderungen und bei weniger gutem Wetter ein Traumhafter und sehr authentisch gestalteter Wellnessbereich einfach viele Gründe um wiederkommen Gruss und Dank ans ganze Gramaiteam Rolf und Marlies aus der SchweizFrau R. aus Wittingen am 27.06.2023:
Liebevoll eingerichtetes Hotel in einer fantastischen Lage. Wanderungen können direkt vor der Tür gestartet werden. Absolut empfehlenswert ist die Genuss-Halbpension!Frau E. aus Schmalkalden am 26.06.2023:
Meine alljährliche kleine Auszeit war wieder tollHerr Z. aus Iggensbach am 21.06.2023:
Ein Alpengasthof um sich rundum wohl zu fühlen. Wunderbar gemütliche Zimmer, Gasträume und Ruheräume. Der Wellnessbereich zum abschalten und erholen optimal, nur ein beheizter Swimmingpool( Solepool ) hat uns noch gefehlt. Der Garten und der Wellnessbereich mit Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Die von uns gewählte Halbpension lies keine Wünsche offen. Die Wirtsleute und ihre Genusshelfer sorgten für einen einzigartigen Aufenthalt.Frau G. aus Königsbach-Stein am 20.06.2023:
Dieses familiengeführte Haus ist einfach nur unglaublich! Die liebe zum Detail ist in jedem Raum zu sehen. Man fühlt sich sehr wohl und wertgeschätzt! Jeder Mitarbeiter in seinem Fachbereich ist außerordentlich freundlich und professionell. Man kann die Seele baumeln lassen und einem traumhaften Urlaub steht nichts im Wege! Absolut zu empfehlen! Gerne kommen wir wieder!