Gramai Alm alpengenuss & natur spa

| Gesamtzufriedenheit | 96% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 383 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 96% |
|---|---|
| HolidayCheck | 99% |


| Gesamtzufriedenheit | 96% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 383 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 96% |
|---|---|
| HolidayCheck | 99% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr S. aus Wörth am 28.08.2023:
Der Gesamtaufenthalt war toll, besonders möchte ich den fantastischen SPA Bereich, das tolle und extrem zuvorkommende Team und das wunderbare Essen hervorheben. Wir kommen wieder !Frau B. aus Willer Sur Thur am 21.08.2023:
Séjour très reposant dans un lieu magnifique.La qualité du service , des offres wellness, des repas , dans une ambiance familiale est vraiment appréciable.Je recommande vivement pour un total dépaysement dans un cadre idyllique !!Herr B. aus Neubiberg am 19.08.2023:
Top! Top! Top! Wir waren rundum zufriedenFrau S. aus Spalt am 18.08.2023:
Sehr tolle Alm, mit super Mitarbeiter, sehr leckeres Essen und stilvoll eingerichtet. Für jeden gibt es hier Möglichkeiten seinen Tag zu verbringen. Egal ob aktiv mit Wandern oder Fahrrad fahren oder nur um zu entspannen. Hier kann jeder auf seine eigene Weise entspannen.Frau P. aus Pullach am 18.08.2023:
Unser Aufenthalt auf der Gramai Alm war rundum perfekt. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit, man fühlte sich von Anfang an wohl und willkommen. Danke dafür, wir haben uns prächtig erholt, tolle Bergtouren unternommen und richtig gut gegessen. Der Anblick der Berge um einen herum ist fantastisch, glücklicherweise war es sonnig und warm. Wir kommen mit Sicherheit wieder! Bis dahin - ois guade und Pfiads eich!!!Herr B. aus Künzell am 14.08.2023:
Ein rundum gelungener Urlaub umrahmt von einer sehr idyllischen Kulisse. Für Paare aller Altersgruppen genauso wie für Familien wärmstens zu empfehlen. Von den Inhabern bis zum Personal wird jeder Wunsch erfüllt. Ob Wellness oder Aktivurlaub, für jeden ist gesorgt. Eine top Empfehlung und wir kommen sehr gerne wieder.Frau L. aus Leobendorf am 12.08.2023:
Schon zum 2.Mal hier gewesen und glücklich heimgefahren! Komme bestimmt wieder!Frau H. aus Garmisch-Partenkirchen am 07.08.2023:
Gerne können Sie das Feedback von vorhin verwenden :)Frau U. aus Schänis am 05.08.2023:
Die Gramai ist seit 20 Jahren unser Favorit. Dies in jeder Beziehung: wunderschöne Zimmer, gemütliche Speiseräume, excellentes Essen, sehr freundliches und aufgestelltes Personal, vom Zimmerdienst bis hin zur Chefetage, auf Wünsche wird immer eingegangen, und ein traumhafter Wellbessbereuch. Segen hilft nix...das muss man erlebt haben! Problem: die Zeit in der Gramai ist immer zu schnell vorbei...Family O. aus Bussum am 04.08.2023:
The Gramai Alm was the perfect get away with our family. The combination of the great surroundings, the hiking, playground and the Spa made it a Nice stay for all the family members 😊