DAS KRONTHALER****S

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1512 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1512 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau M. am 22.08.2022:
Umgeben von der wunderschönen Natur und lieben herzlichen Menschen ist das Kronthaler eine Oase zum Verweilen.Frau P. am 21.08.2022:
Ein traumhaft schönes Hotel, wo man wirklich Ruhe findet. Das Personal ist immer freundlich . Mit viel Liebe zum Detail . Wir kommen wieder.Herr P. am 20.08.2022:
Super! Ein großartiges, charmantes und professionelles Haus mit vielerlei Angeboten. Dieses Hotel ist wirklich ein Vorzeige-Hotel!Frau D. am 19.08.2022:
Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen. Energie auftanken und Seele baumeln lassen. Alle Mitarbeiter waren spitze, sehr großes Lob!Frau K. am 18.08.2022:
Das gastfreundliche und hilfsbereite Kronthaler-Team hat uns wieder einen schönen Aufenthalt bereitet. Kulinarische highlights , vielfältige Aktivitäten und ein schöner Wellness-Bereich, tolle Lage zum Wandern. Was will man mehr. Wir kommen bald wieder.Frau M. am 18.08.2022:
Unser Urlaub im Das Kronthaler hinterläßt sehr positive Erinnerungen und wir werden sicher nicht zum letzten Mal in diesem Hotel gewesen sein! Vielen Dank für die schöne Zeit.Frau B. am 15.08.2022:
Ein rundum gelungener Aufenthalt. Angefangen vom unglaublich freundlichen Personal bis hin zum wunderschönen Wellness Bereich. Richtig gutes Essen, alles super sauber und der Ausblick unbeschreiblich. Kann es nur jedem empfehlen.Frau W. am 15.08.2022:
Nous avons passé un magnifique séjour. L'hôtel est idéalement situé, avec une vue splendide. Le personnel est très agréable, discret et compétent. Les chambres sont très jolies. Les repas délicieux, ils sont aux petits soins. Nous ne pouvons que recommander :)Herr H. am 14.08.2022:
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt- alles ist stimmig und eine wunderbare ruhige Atmosphäre herrscht . Wir kommen gerne wieder !Herr P. am 14.08.2022:
Toll, das es ein Hotel gibt, das sich so intensiv mit Nachhaltigkeit und gesundem Essen beschäftigt.