DAS KRONTHALER****S

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1511 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1511 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr V. am 02.09.2022:
voll zu empfehlen - super Lage - erholsam, angenehm, komfortabel, einfach frei fühlenHerr S. am 02.09.2022:
Fazit: wir waren Widerholungs-Täter und werden es auch weiterhin bleiben!Herr K. am 02.09.2022:
Aufenthalt super. Erholung pur. Wohlfühlfaktor 10+.Team von Kronthaler ist einfach nur Top. Weiter so. Wir empfehlen weiter und kommen auch wiederHerr N. am 02.09.2022:
Alles PerfektHerr Dr. S. am 02.09.2022:
Ein ganz besonderer Ort der Ruhe und Entspannung, extrem hohes Servicelevel in allen Bereichen . Sehr leckere & qualitativ hochwertige Verköstigung. Einzig die Ruhezonen im Saunabereich sind uns zu eng gewesen, hier stehen Liege an Liege. Man kann aber auf andere Bereiche ausweichen, vor allem wenn das Wetter mitspielt - der Hanggarten ist ein Traum. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben den nächsten Aufenthalt bereits gebucht.Herr Dr. J. am 02.09.2022:
hochwertiges Hotel, Nachtruhe verbesserungsfähig.Herr D. am 02.09.2022:
Ein sehr schönes Hotel. Kann ich zu 100 Prozent nur weiterempfehlen. Ich werde bald wieder kommen. 👍Frau Dr. W. am 02.09.2022:
Wir hatten einen von Anfang bis Ende perfekten Aufenthalt. Schöne Zimmer,perfekter Service,Erholung pur. Gerne wieder.Herr E. am 02.09.2022:
Immer wieder kehren wir zurück an diesen wundervollen Ort, der auf uns sehr viel Ruhe ausstrahlt. Wir fühlen uns stets willkommen und sehr herzlich aufgenommen. Seit nunmehr 10 Jahren erleben wir, wie Herr Hlebajna unermüdlich an der Verbesserung seines Hotels, insbesondere der Außenlagen mit dem herrlichen Kräutergarten am Hang, arbeitet. Natürlich kommen wir sehr gerne wiederFrau M. am 02.09.2022:
Ein wunderschönes Hotel mit einer lockeren Wohlfühlatmosphäre. Sehr freundliches Personal, super Essen zu allen Tageszeiten. Tolle Poolanlage mit immer verfügbaren Liegen. Ein Rundum-Wohlfühl-Haus. Sehr zu empfehlen.