3 hotels - 1 philosophy - 1 family Andreus Resorts

| Gesamtzufriedenheit | 95% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 96% |
bewerteten 653 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 95% |
|---|


| Gesamtzufriedenheit | 95% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 96% |
bewerteten 653 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 95% |
|---|
Hotel Barometer Bewertungen
Herr K. am 01.07.2025:
Im Andreas Resort habe ich ausnahmslos alle Annehmlichkeiten erfahren, die mir besonders wichtig sind: Kulinarik auf höchstem Niveau Vielfältiges Sportangebot Ruhe und EntspannungHerr T. am 01.07.2025:
Einfach schön. It Feels Like Home. Man fühlt sich jederzeit willkommen und angekommen.Familie S. am 02.06.2025:
Wir waren schon viele Male im Andreus und es war immer perfekt. Und doch schafft es das ganze Team jedes Mal nochmals eins draufzustehen und sich zu übertreffen - danke. Wir kommen wieder!Wolfgang F. am 02.06.2025:
Die Leistungen passen zu 100%, ihr Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.Herr W. am 30.05.2025:
Toller Urlaub, das beste Hotel ever. Super, nettes und hilfsbereites Personal. Sehr familiär, ich fühle mich hier wie Zuhause. Der Wellnessbereich ein Traum. Das Essen ein Gedicht. Sehr vielfältige Wanderungen oder Freizeitaktivitäten möglich. Immer wieder gerne komme ich hier zurück.Herr L. am 29.05.2025:
Wir fühlen uns ausgesprochen in diesem Haus wohl. Wir haben auch schon mehrere andere Hotels besucht und immer wieder festgestellt, dass die Fam. Fink für uns eines der besten Häuser von ganz Südtirol ist. Solange wir Gesund bleiben, werden wir sicherlich immer wieder eines der Häuser besuchen. Vielleicht das nächste Mal die Lodge.Herr B. am 26.05.2025:
Immer wieder gerne alles super, besser geht fast nicht.Herr S. am 25.05.2025:
Alles Perfekt!!!Frau B. am 25.05.2025:
Wir kommen bestimmt wieder 😊Frau A. am 25.05.2025:
Im Andreus ist es ein ankommen und wohlfühlen ab der ersten Minute . Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir fanden die abendliche Mottos beim Dinner so toll und dadurch war das Essen immer abwechslungsreich und jeden Abend super lecker. Durch die tolle Auswahl an Weinen durften wir auch wieder neue Weine kennenlernen. Die gebuchte Massage war sehr angenehm und wohltuend. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen