Hauptstraße 22
39029 Sulden | Solda
Trentino-Südtirol · Italien
Phone +39 0473 613024
Fax +39 0473 613224
info@hotelpost.it
www.hotelpost.it/

Alpin Spa Hotel die Post

Hotel Barometer Siegel
Overall satisfaction95%
Recommendation rate98%

reviewed by 709 guests
on 4 portals in the last 12 months

Hotel Barometer94%
HolidayCheck98%
TripAdvisor90%
Booking.com92%
Language

Hotel Barometer ratings

Herr D. from Eppan An Der Weinstrasse on 03.02.2023:

Traumhaft, wir haben uns sehr gut erholt und uns sehr wohl gefühlt
99.6%

Frau G. from Heiden on 02.02.2023:

Wir kommen seit 25 Jahren immer sehr gerne wieder und schätzen die familiäre Atmosphäre und auch den Wellnessbereich, die tolle Wanderführerin Dagmar und das gesamte nette Personal!
96.9%

Sig.ra O. from Cinte Tesino on 01.02.2023:

Hotel ben curato e pulito personale gentile e disponibile.
83.2%

Herr P. from Osnabrück on 30.01.2023:

War alles top, preis-/leistung passt, dinge die man verbessern könnte habe ich direkt angesprochen, allerdings war das nicht viel
98.6%

Sig.ra P. from Bologna on 30.01.2023:

Hotel adatto a famiglie e coppie. Qualità altissima sotto ogni punto di vista. Location meravigliosa in estate e in inverno. Consiglio vivamente.
99.7%

Herr W. from Wettenberg on 30.01.2023:

Ein erstklassig geführtes Haus. Herzlichkeit, Freude am Service. Tolles Essen. Man hat Zeit für die Wünsche des Gastes.Das Preis -Leistungs unschlagbar. Dieses Haus kann man nur empfehlen.
100.0%

Herr E. from Fürstenwalde, Spree on 29.01.2023:

Wir waren ein weiteres Mal zum Skiurlaub in Sulden. Das er, mal abgesehen vom Oberschenkelmuskel- Kater , zutiefst erholsam und die Seele aus dem Baumeln gar nicht mehr herauskam, lag neben dem Ort Sulden, den berauschenden Bergen und Pisten vor allem einmal mehr am einmaligen Hotel Post. Das Team, die Lage , der Anblick, der Ausblick auf gemütliches Dorf mit Kirche nebst Glockengeläut , die Einrichtung/Ausstattung der Liebe zum (Holz - bzw. Tischler- ) Detail, man es sich in Südtirol wünscht . Inbegriffen wertlegend auf lokale Geschichte. Eine Gastlichkeit der ganz besonderen Art, die ich - 59 Jahre- so noch nie erlebt habe und für uns die Erholung absolut rund macht. Unbedingt auch erwähnenswert die hochqualitativen, handgemachten Speisen. Himmlisch. Gesund. Spitze. Ein absolut einmaliges Preis - Leistungs - Verhältnis.. Unbedingt hinfahren. ( selbst die Anreise ist schon ein Erlebnis.)
97.7%

Herr M. from Herrischried on 29.01.2023:

Hotel in sehr guter Lage. Direkt an der Skibushaltestation. Zentral in alle Richtungen = Dorf Skilift Museum. Ein Super Hotel was seinesgleichen sucht. Das Team der Reception um Carolin mit Kolleginnen , oder auch im Service um Bartl ( Patrick) sowie der Küche ( leider weiß ich nicht den Namen des Küchenchefs) mit einer Bombastische Menüauswahl mit Hochgenuss, der Wellness Bereich mit den netten Damen die meine Frau verwöhnten während ich mich auf den tollen Pisten vergnügte und danach ich von Dagmar beim täglichen Aufguss entspannen konnte in der Stubensauna. Rundum TOP Hotel 5 *Plus Bewertung!!!
99.4%

Herr R. on 29.01.2023:

Ich hatte einen sehr schöne Zeit bei Euch!
100.0%

Herr M. from Triboltingen on 26.01.2023:

Das Experiment, das im Internet gefundene Alpin Spa Hotel \"Die Post\" zu buchen, nur mit der Hoffnung, dass es weil familiär geführt schon passen würde, wurde zum vollen Erfolg. Nicht oft haben wir uns an einem neuen Ort von Anfang an so wohl gefühlt. Hier wird Gastlichkeit aus dem Herzen gelebt, das spürt man an vielen Kleinigkeiten, aber auch und insbesondere am gesamten Personal, dass die Aufmerksamkeit und das Erfüllen der Wünsche als DNA in sich trägt. Wir werden sicher wieder in diesem Hause anzutreffen sein.
85.2%
Page 1 of 128