Bichlnweg 153
6370 Kitzbühel
Tirol · Österreich
Telefon +43/5356/64022
Telefax +43/5356/63634
office@bichlhof.at
www.bichlhof.at
Jetzt buchen!

Sport- und Wellnesshotel Bichlhof

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit94%
Weiterempfehlungsrate98%

bewerteten 91 Gäste
auf 1 Portal in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer94%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Ein Gast am 31.01.2024:

Rundherum zufrieden. Sehr schöne Saunawelt mit beheiztem Außenpool.
82.2%

Familie F. aus Starnberg am 13.01.2024:

Vielen Dank, dass sie all unsere Wünsche erfüllt haben und trotz des vollen Hauses stets ein offenes Ohr hatten.
99.3%

Ein Gast am 10.01.2024:

Du kommst an und fühlst dich sofort wohl bis zur Abreise
97.6%

Herr B. aus München am 06.01.2024:

Man fühlt sich immer wieder wie „Zu Hause“
96.0%

Ein Gast am 06.01.2024:

Wir hatten einen wunderbaren Jahreswechsel genossen in familiärer Atmosphäre, mit hervorragenden Speisen, netten und aufmerksamen Personal und last but not least vielen netten weiteren Gästen. Kommen gerne wieder.
91.7%

Ein Gast am 06.01.2024:

Empfehlenswertes Hotel im Umkreis von Kitzbühl wir kommen gerne wieder, weil wir uns rundum wohl gefühlt haben trotz des kurzen Aufenthalts
98.1%

Ein Gast am 06.01.2024:

Es war ein schöner und erholsamer Aufenthalt. Genau so soll ein Urlaub sein. Wir kommen gerne wieder.
90.8%

Familie E. am 09.10.2023:

Sehr schönes angenehmes Haus und sehr freundlichen Personal in einer tollen Umgebung
95.5%

Frau S. am 08.10.2023:

An diesem überschaubaren familiengeführtem Hotel werden Sie nichts vermissen, Ruhe und Erholung, Sportmöglichkeiten im Winter und Sommer noch mehr, herrliche abwechslungsreiche Speisen, Top Personal und Service, Sauberkeit und Schönheit im Haus und Garten
94.6%

Ein Gast am 01.10.2023:

Als Gast fühlt man sich von der ersten Sekunde an bis zum Check-Out rundum wohl. Persönliche, familiäre Atmosphäre. Service, Hilfsbereitschaft des Teams in allen Bereichen hervorragend. Super leckeres Frühstücksbüffet. Die Betten ein Traum, sowie die Saunawelt und der Wellnessbereich, Erholung pur. Schön, dass es euch gibt.
100.0%
Seite 2 von 54