Rosenalp Gesundheitsresort & SPA

Gesamtzufriedenheit | 94% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 97% |
bewerteten 1078 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 94% |
---|---|
HolidayCheck | 97% |
Gesamtzufriedenheit | 94% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 97% |
bewerteten 1078 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 94% |
---|---|
HolidayCheck | 97% |
Hotel Barometer Bewertungen
Sehr geehrte Frau M. aus Göldenitz am 20.09.2012:
Die Rosenalp ist nicht nur ein Hotel sondern ein Haus in dem persönlicher Service, Freundlichkeit, gemütliches sowie stylisches Ambiente gekonnt vereint werden. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen und entspannen.Herr A. am 18.09.2012:
Dieses Haus, kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen, denn ich konnte keine Mängel feststellen, komme selber aus dem Gastgewerbe. Ich werde bestimmt wieder im Rosenalp absteigen.Frau B. aus Neumarkt am 15.09.2012:
Es war meine erste Heilfastenkur für 14 Tage und habe das Hotel übers Internet gebucht; die Kur war für mich persönlich ein toller Erfolg und ich habe mich mit den sehr wohlschmeckenden als auch optisch sehr ansprechend servierten Säften und Brühen äußerst wohl gefühlt- Sonderwünsche wurden sofort berücksichtigt; die Damen und Herren vom Service waren überdurchschnittlich freundlich ; das Beauty- und Wellness-Angebot ist hervorragend und auch die persönliche Ernährungsberatung sehr interessant; Für mich war es für eine Heilfastenkur das ideale Hotel- wenn auch der Altersdurchschnitt der Gäste etwas höher war. Ich habe mich bestens erholt und bin mit voller Energie in den Arbeits-Alltag gestartet.Herr Prof. Dr. F. am 14.09.2012:
Neben einer Ausstattung, die den internationalen Ansprüchen eines Sterne-Hotels entspricht, ist besonders die immer freundliche Aufmerksamkeit der Mitarbeiter/innen, eingebettet in eine außerordentlich angenehme familiäre Athmosphäre zu erwähnenHerr F. am 14.09.2012:
Regeneration und Erholung auf höchstem Niveau - auch wenn ich nur 4 Tage hier war; diese Tagen sind perfekt gewesen! Vielen Dank dafür!Herr D. am 13.09.2012:
tolles Frühstück und tolle Terrasse!Frau K. aus Norderstedt am 12.09.2012:
Ein rundum gelungener Schrothkur-Aufenthalt in entspannter, freundlicher Atmosphäre !Frau Prof. Dr. S. aus Maur am 10.09.2012:
Ein Hotel, das alles bietet und zudem hohen ästhetischen Ansprüchen in der Raumgestaltung und in der Kulinarik gerecht wird.Herr K. am 10.09.2012:
Ein insgesamt sehr stimmiges Konzept.Es bleiben keine Wünsche offen. Ich habe mich wenigen Tagen sehr gut erholen können, worauf es mir auch ankam.Herr Dr. B. aus Binz am 10.09.2012:
Sehr gepflegtes "Rundum-Wohlfühl-Haus", das man am liebsten eben nicht weiterempfehlen würde, damit es nicht dazu kommt, dass man buchen wollte und es keine Kapazitäten mehr hätte…