PFALZBLICK WALD SPA RESORT

| Gesamtzufriedenheit | 94% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 95% |
bewerteten 2574 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 95% |
|---|---|
| HolidayCheck | 95% |
| 90% |


| Gesamtzufriedenheit | 94% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 95% |
bewerteten 2574 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 95% |
|---|---|
| HolidayCheck | 95% |
| 90% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau S. am 22.07.2013:
In Ihrem Hause angekommen kann man direkt vom Alltag entspannen. Für uns ist die Strecke der Anreise ideal um auch mal kurzfristig sich eine Auszeit zu nehmenFrau K. am 22.07.2013:
Ein wunderschönes familiäres Hotel, wunderschöne Zimmer, sehr gutes Essen, blitzsauber, sehr gutes und nettes Personal, ein Hotel mit absolutem Wohlfühlcharakter. Sehr gerne werden wir wieder dorthin kommen!Frau A. am 22.07.2013:
sehr gut geführter Familienbetrieb , überaus sehr freundliches Personal, traumhafter WellnessbereichFrau F. am 22.07.2013:
Der Aufenthalt im Pfalzblick (4 Tage) hat uns sehr gut getan. Durch die Nutzung der Badelandschaft und durch die gastfreundliche Atmosphäre wurden wir sofort mit Schwung und Elan erfüllt.Herr Professor I. am 15.07.2013:
ausgesprochen freundlicher Service in allen Bereichen, Wohlfühlambiente für den Gast, besonders auffallend im Restaurant. Unser Tipp: Wellness-Vitalpension plus Zusatzangebot: Angussteak oder Chateaubriand. Das Sportangebot, z.B. MTB, ist ausbaufähigFrau M. am 15.07.2013:
Erholung pur im Familienurlaub und wir kommen gerne wieder.Frau R. am 13.07.2013:
Super Service, tolle Stimmung, gutes Essen und Wein, rundherum Wohlfühlen, ein toller Urlaub. Wir sind Wiederholungstäter und bleiben es auch.Herr P. am 12.07.2013:
freundliche Athmoshäre, sehr zuvorkommend, Stil im Umgang, alles in allem sehr empfehlenswertFrau J. am 11.07.2013:
Hier genießt und erholt man sich, auch für einen Kurztripp sehr zu empfehlen.Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis!Herr M. am 10.07.2013:
Leib und Seele geniesen - heißt im Pfalzblick gewesen!