PFALZBLICK WALD SPA RESORT

Gesamtzufriedenheit | 95% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 95% |
bewerteten 2403 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 95% |
---|---|
HolidayCheck | 94% |
91% |
Gesamtzufriedenheit | 95% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 95% |
bewerteten 2403 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 95% |
---|---|
HolidayCheck | 94% |
91% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau R. am 20.11.2012:
Ein idealer Ort für ein Familientreffen. Es gibt viele Möglichkeiten, gemeinsam etwas zu tun sowohl im Haus als auch in der wundervollen Landschaft!Herr R. am 19.11.2012:
Wir hatten das Kurztrip-Arrangement gebucht. Unsere relativ hohen Erwartungen an das Haus, das Ambiente und die Gastronomie wurden erfüllt und man wird rund um die Uhr verwöhnt. Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls gut: diese Erkenntnis erhält man, wenn man die erhaltenen Leistungen einmal einzeln bewertet und zusammenaddiert. Freundliches Personal, gute Küche&Weine sowie umfangreiche Weinkarte in allen Preiskategorien! Wir können das Haus weiterempfehlen!Frau M. am 19.11.2012:
Das Wochenende in ihrem Hause war wieder ein tolles, erholsames Erlebnis. Die Zimmerausstattung hervorragend, die Angebote: Wellness, Fitnessraum, aktuell noch Wassergymnastik (super gemacht) wurden schön abgerundet mit den kulinarischen Köstlichkeiten und dem netten Personal. Werde gerne wiederkommen.Frau M. am 19.11.2012:
Gut: sehr nettes Personal, vielfältiges Angebot bei den Mahlzeiten, immer und überall frisches Obst, Alkoholfreie Getränke kosten nichts, schöne Massagen. Schlecht: einige Zimmer im 70er Jahrestil, Wellnessbereich nur bis 18.00 Uhr Geöffnet! Liegen im Saunabereich werden von Gästen mit dem Handtuch reserviert!Antwort des Hotels am 19.11.2012:
Nur zur Klarstellung: Die Vitalwelt mit dem Hallenbad und den Saunen ist täglich von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet. Lediglich das Beautycenter schließt um 18.00 Uhr.Frau S. am 19.11.2012:
Das Pfalzblick bietet alles was man zu ein paar Tagen Entspannung benötigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist seht freundlich und stets hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und sauber, die Beautyabteilung bietet sehr viele verschiedene Anwendungen zu anständigen Preisen an.Man wird den ganzen Tag mit Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnt und alle alkohlfreien Getränke sind in der Vitalpension inbegriffen, wo hat man das schon. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Frau S. am 16.11.2012:
Sehr empfehlenswert, alles zur vollsten Zufriedeheit! Ich werde sicher nochmals im Hotel Pfalzblick übernachten und werde es weiterempfehlen!Herr K. am 15.11.2012:
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch,weil wir uns immer wie zu Hause fühlen.Herr W. am 13.11.2012:
Sehr gut geführtes Spa-Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen.Wir freuen uns immer auf das nächste Mal.Herr S. am 12.11.2012:
Perfekter Service und sehr gutes Essen - sehr erholsamer Aufenthalt, ein Wochenende Urlaub. Sauna-Welt müsste ein wenig vergrößert werden.Herr M. am 12.11.2012:
der Pfalzblick ist ein Hotel, in welchem man sehr gut ein Wellness - Wochenende verleben kann!