PFALZBLICK WALD SPA RESORT

Gesamtzufriedenheit | 95% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 95% |
bewerteten 2404 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 95% |
---|---|
HolidayCheck | 94% |
91% |
Gesamtzufriedenheit | 95% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 95% |
bewerteten 2404 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 95% |
---|---|
HolidayCheck | 94% |
91% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr F. am 24.05.2014:
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut. Schwimmbad und Fitnessraum wurden immer genutzt. Dies Hotel emphelen wir gerne weiterFrau B. am 20.05.2014:
Wir haben ein wunderschönes Familienwochenende verbracht. Das Personal war toll und hat auch unseren Kindern (6 und 10) jeden Wunsch erfüllt. Ein Kurzurlaub in wundervoller Umgebung, in der man sich auch mit Kindern wohl fühlen konnte. DANKEFrau B. am 19.05.2014:
Sehr schöne Lage, herrlicher Ausblick und Wanderwege direkt vor der Tür.Herr S. am 19.05.2014:
Stilvolles Ambiente in familiärer Umgebung!Herr P. am 14.05.2014:
Für einen erholsamen Urlaub ist das Hotel sehr gut. Die besondere, lockere und familiäre Atmosphäre gefällt uns insbesondere. Es ist ein gehobenes Hotel(4*Plus) aber ohne Schickimicki-Allüren. Wir haben schon für Silvester 7 Nächte gebucht und freuen uns jetzt schon auf den Aufenthalt.Sehr zu empfehlen!!!!!Frau B. am 13.05.2014:
Ein schönes Hotel mit engagierten freundlichem PersonalHerr W. am 13.05.2014:
Mit den 3 Tagen meines Aufenthaltes in Ihrem Hause war ich vollauf zufrieden, sogar begeistert, aber er war einfach zu kurz.Frau T. am 12.05.2014:
Alles in allem ein Paradies zum Wohlfühlen für Seele, Geist und Körper. Und das zum angemessenen Preis. Immer wieder gerne!Frau R. am 12.05.2014:
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Bereiche vorbildlich sauber. Gemütliche Atmosphäre.Frau W. am 12.05.2014:
Wenn man sich vom Alltagsstress einmal frei machen will, sich ein bisschen verwöhnen lassen und die Seele baumeln lassen möchte, ist man im Hotel Pfalzblick bestens aufgehoben. Sich einmal etwas Gutes zu gönnen, das ist hier Programm.