Lechquell Hotel Post

Gesamtzufriedenheit | 94% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 97% |
bewerteten 1133 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 94% |
---|
Gesamtzufriedenheit | 94% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 97% |
bewerteten 1133 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 94% |
---|
Hotel Barometer Bewertungen
Frau G. aus Colmar am 28.09.2022:
Très bel hôtel, très bien équipé dans la pure tradition. Notre séjour a été très dépaysant et reposant. En ce qui concerne le magnifique paysage, j'ai cru être dans le livre de HEIDI. Excellente adresse que je recommande vivement . Nous reviendrons l'année prochaine.Herrn T. aus Frauenfeld am 28.09.2022:
Wir haben den Urlaub in vollen Zügen genossen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Kreativität der Speisen lässt keine Wünsche übrig. Kommen gerne wieder vorbei.Frau L. aus Bad Wörishofen am 26.09.2022:
***** Von uns bekommen Sie 5 Sterne für alles! Sehr sehr leckeres Essen, super schön angerichtet - ein wahrer Augen und Gaumenschmaus! Sehr freundliches Personal überall, Service, Empfang, Etage.... Wir kommen gerne wieder .Frau K. aus Friedrichshafen am 26.09.2022:
Tolles Hotel und Zimmer, sehr freundliches Personal, fantastische Kueche, tolle Pferde und Reitlehrer Philipp. Super Wirlpool mit Blick auf die Berge. Ein Traum.Frau B. aus München am 26.09.2022:
Es war wieder wunderschön und erholsam bei Euch, vielen Dank für diesen schönen Ort der Erholung und des GenussesFrau V. aus Buchen am 23.09.2022:
Meine Schwester & ich wanderten den \"Lechweg\" und hatten einen wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen, dafür herzlichen Dank dafür.Frau J. aus Dresden am 23.09.2022:
Es war ein rundum wunderschöner Aufenthalt im Lechquell Hotel Post in Steeg. Der Check-In war so besonders, wie wir ihn nur auf Filmen oder 5-Sterne-Hotels kennen - die Dame der Rezeption hat uns persönlich auf unser Zimmer begleitet und und währenddessen alles erklärt - das ist ein super Service und hat etwas sehr persönliches. Wir hatten ein Zimmer der etwas preisgünstigeren Kategorien gewählt, welches dennoch wunderschön und gemütlich war. Beim Verräumen unserer Sachen ist mir nur aufgefallen, dass die Ablagefläche für Kosmetika im Bad viel zu klein ist, es zu wenig Platz gibt, um die Handtücher und Saunatücher zu trocknen und in dem separaten WC fehlte ein kleiner Badmülleimer. Dies sind aber auch die einzigen drei Sachen, die wir in unserem Aufenthalt festgestellt haben. Das Essen am Abend und am Morgen war erstklassig und die Produkte kommen hauptsächlich aus der Region und das schmeckt man! Der Service der Mitarbeiter im Restaurant war immer sehr gut, alle waren sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend! Der Wellnessbereich und auch die Saunen waren super und alles war sehr sehr sauber! Wir kommen auf jeden Fall wieder und hoffen sehr, dass das Hotel nichts an dem Konzept der Halbpension Plus ändert! Hunde sind übrigens auch sehr willkommen!Familie K. aus Epfenbach am 23.09.2022:
Super Hotel mit tollen Gastgebern und durchweg freundlichem Personal. Es gibt von unserer Seite her nichts zu Beanstanden. Tolles Essen, sehr schöner Wellnessbereich und Sauberkeit. Wir fühlten uns von Anfang an wohl im Hotel Post! Gerne wieder :-)Frau S. aus Brülisau am 21.09.2022:
Ein wunderschönes Hotel. Sehr zu empfehlen.Frau B. aus Pfullendorf am 21.09.2022:
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.