Lechquell Hotel Post

Gesamtzufriedenheit | 94% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 1114 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 94% |
---|---|
HolidayCheck | 97% |
Gesamtzufriedenheit | 94% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 1114 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 94% |
---|---|
HolidayCheck | 97% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau W. aus Rorschacherberg am 06.02.2023:
Unser Aufenthalt war wieder einmal sehr schön. Wir geniessen es immer sehr. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Alles ist sehr persönlich und das Preis-/Leistungsverhältnis einfach sehr gut. Wir kommen gerne wieder!Frau B. aus Dussnang am 03.02.2023:
Ein tolles Hotel! Wir kommen sicher wieder.Herrn S. aus Dresden am 01.02.2023:
Immer wieder gern .Frau S. aus Böblingen am 31.01.2023:
Das Hotel hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und wir kommen gerne wieder. Preis-/Leistungsverhältnis passt und für uns blieben keine Wünsche offenFrau B. aus Bregenz am 30.01.2023:
Tolles Hotel mit einem ganz besonderen Ambiente. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr schöne geräumige Zimmer, ausgezeichnete Speisen, ein tolles Spa Angebot. Es war alles perfekt und wir kommen gerne wieder.Herrn O. aus Oberwil am 30.01.2023:
Erstklassiges Hotel, in allen Bereichen überdurchschnittlich gut!Herrn Z. aus Staufen am 30.01.2023:
Sehr schöner Aufenthalt. Kommen gerne wieder!Herrn J. aus Kreuzlingen am 24.01.2023:
Hotel mit schönen Zimmern, gutes Essen und Familien-Wellness. 15min mit Bus zu den Pisten. Personal ist freundlich, aber nicht immer aufmerksam oder schnell.Frau J. aus Winnenden am 23.01.2023:
Sehr gutes und kreatives Essen, toller Wellnessbereich und freundliche Mitarbeiter. Am Empfang könnte es manchmal noch etwas professioneller ablaufen.Herrn S. aus Burgstetten am 23.01.2023:
Ich komme schon seit vielen Jahren ins Hotel Post und war immer sehr zufrieden. Dies gilt sowohl für den A>ufenthalt im Sommer wie auch im Winter. Die Zufahrt zum Skigebiet Lech Warth ist sowohl mit dem Linienbus, dem hauseigenen Shuttleservice wie auch mit dem privat PKW problemlos möglich. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Auch das Preis Leistungsverhältnis passt.