Landhaus Hotel Sommerau GmbH

| Gesamtzufriedenheit | 94% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 96% |
bewerteten 348 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 94% |
|---|---|
| Booking.com | 90% |


| Gesamtzufriedenheit | 94% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 96% |
bewerteten 348 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 94% |
|---|---|
| Booking.com | 90% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau K. am 18.05.2025:
Ein hübsches, kleines Hotel in schöner, ruhiger Lage. Schöne Zimmer mit bequemen Betten. Reichhaltiges Frühstück, hervorragende Küche. Gerne wieder.Frau M. am 14.05.2025:
Die Lage des Hotels ist perfekt. Gute Betreuung und es fehlt an nichtsHerr S. am 13.05.2025:
Sehr schönes, gepflegtes, familiengeführtes Hotel. Super Essen und Top-Sauberkeit.Frau P. am 10.05.2025:
Es ist ein Super Hotel in einer wunderschönen Umgebung und ich hatte Glück, dass ich es auf Anhieb im Internet entdeckt habe.Frau O. am 08.05.2025:
Sehr schönes Hotel, schöne Umgebung und super Personal.Astrid B. am 07.05.2025:
Alles top! Ruhige Lage in der Natur, toller Moorrundweg am Haus. Das Zimmer mit Balkon ins Grüne, modern, zum Wohlfühlen, bequemes Bett und gute Ausstattung ermöglichen erholsames Schlafen. Familiär geführtes Haus, freundliches und engagiertes Personal. Leckeres Frühstück und Abendessen. Kempten ist gut und rasch erreichbar.Herr S. am 06.05.2025:
Sehr freundliches, familiäres Hotel in ruhiger Lage mit leckerer Kulinarik. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen.Herr J. am 29.04.2025:
Sehr zu empfehlen -\" es passt einfach alles \"Herr K. am 28.04.2025:
Ein sehr gutes Hotel mit wunderschönem Aussenbereich in herrlich ruhiger Landschaft. Zimmer top mit sehr bequemen Matratzen. Super Frühstück und sehr gutes Essen. Service sehr zuvorkommend und freundlich. Letztes Jahr in Hauptsaison etwas zu wuselig, aber diesmal nach Ostern herrlich entspannt.Frau G. am 28.04.2025:
Die Sommerau ist das perfekte Hotel für eine Auszeit im Allgäu. In den oberen Zimmern hat man Balkone mit Bergblick, außerdem auch mit Blick auf das Moorbad. Falls man Kinder hat die schwimmen können, kann man sie ohne Stress auch alleine raus lassen. Gegenüber (auch in Sichtweite) ist ein toller Spielplatz mit Kiosk und Minigolfplatz. Es sind zwei Bushaltestellen in Laufreichweite, so dass man auch gut ohne Auto anreisen kann. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, das Essen ist sehr lecker und die Qualität des Essens sehr hoch. Man ist wirklich mitten im Allgäu, der Fahrradweg ist direkt am Hotel, außerdem auch diverse Wanderwege und Tobel. Für mich bekommt das Hotel 10 von 10 Sternen, es ist ausgezeichnet!!