Krinz 32
6100 Seefeld in Tirol
Tirol · Österreich
Telefon +43 (0) 5212 53333
Telefax
urlaub@krumers-alpin.com
www.krumers-resort.com/de/

Krumers Alpin Resort & Spa

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit86%

bewerteten 486 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

HolidayCheck83%
Booking.com87%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Mrs. B. am 21.02.2017:

We loved our stay and would recommend this hotel to families and couples.
95.8%

Mrs. T. am 21.02.2017:

We had five very nice days at Krummers Alpin. Everything was to our satisfaction. Excellent food, nice room, great pool and for our teenage son, a fast and relieable Internet (which you dont find that often in hotels)
99.5%

Mr. F. am 20.02.2017:

vraiment belle Etablissement équipement de qualité
88.3%

Herr H. am 20.02.2017:

Tolles Frühstüch, tolles Schwimmbad, gute Lage aber mit Renovierungsstau.
84.1%

Mr. H. am 20.02.2017:

Great Location for the slopes and also close to the town, Very Friendly and Attentive Staff. Excellent Food Choice and Variety and all round great hotel
83.3%

Frau S. am 19.02.2017:

Wir haben im Anfang Februar für eine Woche kurzfristig diesen Urlaub gebucht, der für uns für Erholung sorgen sollte. Dieses ist uns bestens gelungen, besonders Dank gilt dem gesamten Personal, dass mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit hervorzuheben ist. Jede Kritik wird freundlich angenommen und im Rahmen des Möglichen zur Zufriedenheit der Gäste erfüllt. Wir konnten das Essen, die Lage des Hotels, die Angebote zu unserer vollsten Zufriedenheit nutzen und sind sehr erholt wieder nach Hause gefahren. Ein kritischer Appell geht von meinem Mann und mir an einige Gäste, die sich nicht benehmen können und sich nicht an gewisse Regeln halten. Dazu gehört, sich im Spabereich gemäßigt zu unterhalten und nicht lautstark. Ebenso keine Handys mit in die Sauna zu nehmen. Im Speisesaal hinterlassen einige ihre Tische, dass es uns! unangenehm war vor dem Personal. Teller werden gefüllt stehen gelassen, damit das Essen letztlich im Müll landet, über dem Büffett wird gehustet, ohne sich die Hand vor den Mund zu halten. Diesen Gästen wünschen wir ein wenig mehr Respekt in ihrem Verhalten gegenüber dem Personal und den anderen Gästen!!! Und damit es für alle ein toller erholsamer Urlaub wird, lasst euren Frust zu Hause und genießt das, was dieses Hotel bietet. Nochmal ein dickes Lob an das Team und besondere Grüße an Simone, Stefanie und Carolin, die uns ganz lieb mit Handküsschen verabschiedet hat. Wir kommen wieder ! Der Große und die Kleine
93.8%

Herr S. am 14.02.2017:

... im Moment eher nicht...
64.0%

Herr G. am 14.02.2017:

Lieber mache ich mir vor einer Weiterempfehlung nochmals einen zweiten Eindruck von Ihrem Hause. Wir werden sehen.
79.1%

Herr N. am 13.02.2017:

Sehr komfortables Hotel mit gutem Essen und großem Wellness-Angebot. Ideal gelegen zum Skifahren im Skigebiet Rosshütte.
94.8%

Herr M. am 13.02.2017:

Tolles Hotel/location/service
86.4%
Seite 125 von 126