Familienhotel in Südtirol Prokulus

Gesamtzufriedenheit | 97% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 658 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 97% |
---|
Gesamtzufriedenheit | 97% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 658 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 97% |
---|
Hotel Barometer Bewertungen
Herr L. aus Elmen am 23.04.2025:
Immer nur zu empfehlen dieses HausFrau V. aus Mauern am 23.04.2025:
Es rundherum ein wunderschöner erholsamer Familienurlaub . Das Essen hat alles was ein Gourmet Herz höher schlagen lässt. Besonders hervorheben möchten wir die Herzlichkeit der Familie Brunner, man spürt dieses in jedem Raum des Hotels. Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Servicengel Engel Christine, die uns mit ihrer herzerfrischenden Südtiroler Art jeden Morgen und Abend verwöhnt hat und uns die besten Weine aus der Region näher gebracht hat. Wir kommen auf alle Fälle wieder.Frau L. aus Triese am 23.04.2025:
Schon bei der Ankunft wurden wir äußerst herzlich empfangen – das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam, sodass wir uns sofort willkommen und wohlgefühlt haben. Unser Gepäck wurde direkt aufs Zimmer gebracht und das Auto für uns geparkt, während wir ganz entspannt unseren Begrüßungsapéro genießen konnten. Im Anschluss daran bekamen wir eine kleine, persönliche Führung durch das Hotel, was uns half, uns schnell zurechtzufinden und die liebevollen Details des Hauses zu entdecken. Am Abend erwartete uns dann ein Gala-Dinner, das wirklich keine Wünsche offen ließ. Das Essen war hervorragend – von der Vorspeise bis zum Dessert einfach ein Genuss! Ein durchweg gelungener Aufenthalt.Herr W. aus Witzhave am 19.04.2025:
Unser Urlaub im Hotel Prokulus war ein voller Erfolg - bereits ab Beginn der Urlaubsplanung wurden wir bei allen Fragen tatkräftig unterstützt und konnten durch den exzellenten Service vor Ort einen sorglosen und entspannten Urlaub genießen, der seinesgleichen sucht. Das Hotel überzeugte uns in allen Aspekten, egal ob Essen, Service, Sport- oder Wellnessangebote. Wir kommen auf jeden Fall wieder!Frau K. aus Herzogenbuchsee am 19.04.2025:
Wir wurden so herzlich empfangen. Das ganze Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und empathisch. Die Bade- und Wellnesslandschaft ist mega toll und was das Hotel an Unterhaltung, insbesondere auch für die Kids zu bieten hat - einfach toll! Auch das Essen war sehr lecker, vom Frühstücks- über das Nachmittagsbuffet (jeweils grosse Auswahl) sowie das Abendessen - es gab nichts auszusetzen. Auch für die Kids gab es jeden Tag ein abwechslungsreiches vielseitiges Buffet. Für uns der perfekte Urlaub, den wir wirklich genossen haben!Herr H. aus Wetzikon am 19.04.2025:
Sehr gutes Hotel für Entspannungs- und Familienurlaub mit vielfältigem Aktivitätsangebot für Kinder und Erwachsene. Reichhaltiges kulinarisches Angebot beim Frühstück und Abendessen. Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal und Reinigungskräfte mit viel dekorativem Geschick :-). Es hat uns in diesem Hotel sehr gut gefallen und wir konnten uns wunderbar entspannen. Wir kommen gerne wieder.Familie S. aus Wehingen am 19.04.2025:
Excellentes Hotel 👍 seit 8 Jahren unsere Erholungsoase!Familie M. aus Walenstadt am 19.04.2025:
Wir sind schon mehrere Jahre Gast. Wir hatten nie ein schlechtes Erlebnis und waren immer sehr zufrieden. Das Hotel bietet jedes Jahr Neues und die Anlage ist immer top gepflegt.Frau G. aus Ellmau am 18.04.2025:
Eines der Besten Wellnesshotels in Südtirol. Vom Essen bis zur Kinderunterhaltung ist alles perfekt verlaufen.Herr H. aus Isernhagen am 17.04.2025:
Wir waren zum dritten Mal dort und wieder sehr zufrieden. Wunderbarer Service, glutenfreies Essen, das auch Kindern schmeckt - ohne Probleme möglich hier. Tolle Pools, schöner Spa Bereich. Die Menge an Menschen verteilt sich recht angenehm. Die Gegend ist traumhaft, man kann so viel machen. Der neue Jugendbereich hat unsere Kinder sehr begeistert, wobei es dort dann in der zweiten Ferienwoche deutlich voller wurde und nicht alle Kinder das Abwechseln beigebracht bekommen haben :)) Wir kommen gerne wieder.