Schwarzacherweg 40
5754 Hinterglemm
Salzburg · Österreich
Telefon +43 (0)6541 - 66 33
Telefax +43 (0)6541 - 66 33-25
hotel@unterschwarzach.at
www.unterschwarzach.at
Jetzt buchen!

Der Unterschwarzachhof

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit96%
Weiterempfehlungsrate98%

bewerteten 275 Gäste
auf 3 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer96%
HolidayCheck98%
Booking.com95%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herrn Z. aus St. Pölten am 27.10.2021:

Das Hotel ist für Erwachsene durch das Gesamtambiente und die Lage im Skigebiet sehr zu empfehlen.
92.4%

Frau H. aus Bitterfeld - Wolfen am 26.10.2021:

Wohlfühlhotel mit Erfüllung alles Wünsche
96.1%

Herrn L. aus Nettetal am 25.10.2021:

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Alles war sehr gemütlich und einladend gestaltet. Der Wellness Bereich war sehr schön und man konnte hier gut einen Tag verbringen. Es wäre schön, wenn es noch einen Ruheraum geben würde wo richtige Liegen drin stehen und sich mal komplett ausgestreckt ausruhen kann. Das Hotel bietet ein ganz tolles Kinderprogramm an . Die Zimmer sind wunderschön und gemütlich gestaltet. Das Bett ist unglaublich bequem , und die Oberbetten zum zu Decken sind ein Traum. Es war eine wunderschöne Woche.
90.0%

Frau K. aus Dresden am 25.10.2021:

Einzigartiges, freundlichstes, zuvorkommendes Wohlfühlhotel. Es fehlte uns an gar nichts ;)
100.0%

Herrn S. aus München am 25.10.2021:

Sehr schönes Hotel, sehr schöner Blick auf die Berge, Wellness Oase ist hervorragend
100.0%

Frau K. aus Rüschlikon am 24.10.2021:

Tolles, kleines Hotel mit viel Herzblut von der Familie geführt. Das Highlight ist der Reitstall und das vielfältige Programm für gross und klein. Ob Kühe melken, Fackelwanderung, Almwanderung oder der Streichelzoo. Die Woche wurde nie langweilig und meine Tochter war ganz begeistert vom Kids Club (was sie sonst nie ist). Wir kommen sicherlich einmal wieder.
80.7%

Herr O. aus Haag a.d.Amper am 20.10.2021:

Leider - nur 2 Wohlfühltage für meinen Mann und mich. Wir haben es sehr genossen. Die Besitzer leben ihr Werk, was die persönlich Note absolut spürbar macht. Scheee wars - Danke!
98.4%

Frau G. aus Altrip am 17.10.2021:

Sehr familiär, sehr freundlich und sauber , das Essen einfach Spitze !!!!!!!!!☺️
100.0%

Frau B. aus Kirchseeon am 11.10.2021:

Familiengeführtes Hotel in Traumlage mit überaus freundlichem Personal und perfektem Service
99.1%

Frau S. aus Rosenheim am 02.10.2021:

Wohlfühlfaktor von der ersten Minute
97.7%
Seite 2 von 47