Deine Zeit. Dein Meran. Dein Hotel Hotel Der Waldhof

Gesamtzufriedenheit | 95% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 96% |
bewerteten 222 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 95% |
---|
Gesamtzufriedenheit | 95% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 96% |
bewerteten 222 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 95% |
---|
Hotel Barometer Bewertungen
Frau G. aus Glonn am 05.11.2017:
Tolles Hotel in ruhiger Umgebung mit schönen Wandermöglichkeiten und absolut spitzenmäßiger Küche und einer sehr familiären und erstklassigen AtmosphäreHerr O. aus Wien am 04.11.2017:
sehr gutes hotel mit ausgezeichneten serviceHerr G. aus 63075 am 03.11.2017:
schönes Hotel, ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal, gutes Preis- LeistungsverhältnisFamilie K. aus Dornbirn am 01.11.2017:
Entspannung pur - der Waldhof² bietet ein Paket, bei dem man den Alltag hinter sich lassen kann!Familie S. aus Pfalzgrafenweiler am 30.10.2017:
Hotel weiter zu empfehlen im neuen Trakt,Schwimmbad sanierungsbefürtig,Essen war jeden Tag ne wahre Geschmachsexplosion,selten so gut gegessen, 5 Sterne für die KücheHerr B. am 30.10.2017:
Inhaber und Mitarbeiter sehr kompetent. hilfsbereit, freundlich und immer für die Gäste da. Super Ausstattung des Hotels und der Zimmer. Qualitativ hochwertige und exklusive Küche.Familie R. aus Kevelaer am 29.10.2017:
Alles sehr gut und tolle Service-Mitarbeiter. Eine wirklich gute Küche .TopFrau H. aus Neukirchen am 28.10.2017:
Kulinarik am Abend kaum zu überbietenFamilie G. aus Berlin am 26.10.2017:
Ein schönes Hotel in guter Lage, eine tolle Sauna.Herr M. aus Rheinbreitbach am 24.10.2017:
Ein rundum gelungener Urlaub Versorgung und das " Kümmern " um den Urlauber: besser geht es nicht angefangen bei dem Frühstück plus die Versorgung über den Tag incl der Veranstaltungen und Empfehlungen der Hotelbesitzer, Veranstaltungen,. Das Abendessen und die Qualität darf man auf keinen Fall unerwähnt lassen bestens, und dann die Rückkehr in das Zimmer in dem man sich nur Wohlfühlen kann...Vielen Dank dafür