St. Johann Weg 2
79872  Bernau
Baden-Württemberg · Deutschland
Phone +49 (0) 7675 92972-0
Fax +49 (0) 7675 1716
info@roessle-bernau.de
www.roessle-bernau.de

Das Rössle Bernau

Hotel Barometer Siegel
Overall satisfaction95%
Recommendation rate98%

reviewed by 221 guests
on 1 portal in the last 12 months

Hotel Barometer95%
Language

Hotel Barometer ratings

Frau D. from Schallstadt on 20.05.2024:

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt mit gutem Essen und sehr nettem Personal.
98.5%

Herr W. from Rodalben on 15.05.2024:

Es waren herrliche Tage in Bernau.
99.0%

Herr K. from Boningen on 12.05.2024:

Wir waren in dieser Zeit sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich behandelt worden. Das Frühstück ist absolut super und abwechslungsreich. Die Menus sind abwechslungsreich und sehr gut zusammengestellt. Ist jederzeit weiter zu empfelen.
100.0%

Frau S. from Subingen on 02.04.2024:

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ! Die Speisen sind erstklassig, ein grosses Dankeschön an die Küche. Es gibt eine ausserordentliche Auswahl beim Frühstücksbuffet, top Qualität. Die Zimmer sind rustikal und modern zugleich, überdurchschnittlich gross ist auch das Bad. Ich schätze die ruhige Lage des Hotels. Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch :-)!
100.0%

Herr G. from 54492 Lösnich on 24.03.2024:

Zur bestenZufriedenheit, alles hervorrangend!!! Bis zum nächsten mal!!
100.0%

Frau S. from Arlesheim on 23.03.2024:

Komme seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer lecker und es hat noch nie, nicht geschmeckt!
99.2%

Frau M. from Boppelsen on 13.03.2024:

Es war einfach ein perfekter Aufenthalt: Schöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen, sehr nettes Personal, schöner Wellnessbereich. Zudem eine wunderschöne Landschaft, die sich nur noch verschönern kann, wenn alles grünt und blüht, mit tollen Wander- und Spaziermöglichkeiten.
100.0%

Herr R. from Wiesbaden on 13.03.2024:

Wir haben im Rössle ein kleine Paradies gefunden. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Das Engagement der Besitzerfamilie und der Mitarbeiter ist sehr wohltuend. Das Haus selbst und das sehr gute Essen tun ein Übriges.
97.0%

Herr E. from BERSTETT on 07.03.2024:

Ein Kurzurlaub mit unseren Freuden, den man verlängern möchte ! Super Wellness Hotel, sehr ruhige Lage, Feine kost, Sehr angenehmes Personal ! Wir kommen bestimmt wieder ! Charles
100.0%

Frau V. from Aarberg on 03.03.2024:

Familienunternehmen mit super Frühstück und abwechslungsreichen Abendessen. Der Spa/Saunabereich ist empfehlenswert. Sauberkeit in allen Bereichen.
96.2%
Page 1 of 36