Ziggamweg 227
6791 St. Gallenkirch
Vorarlberg · Österreich
Telefon +43 5557-6238
Telefax +43 5557-6238-5
info@zamangspitze.at
www.zamangspitze.at/

BergSPA & Hotel Zamangspitze

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit92%
Weiterempfehlungsrate91%

bewerteten 493 Gäste
auf 1 Portal in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer92%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Familie U. aus Neu-Anspach am 14.01.2013:

Grundsätzlich ein schönes Hotel mit vor allem sehr gutem Essen (Frühstück und Abendessen), leider jedoch mit einigen Schwachstellen. 1. Die im Preis enthaltene Nachmittags-Jause, angeblich von 15.30 bis 17 Uhr angeboten, ist bereits häufig schon um 16.00 Uhr vergriffen und wird nicht mehr aufgefüllt ("...der Koch ist schon weg."). Dann lieber gar nicht anbieten, denn wenn man sich drauf verlässt und um 16 oder 16.30 von der Piste kommt und alles weg ist, macht das wirklich schlechte Laune. 2. Offensichtlich ist das Hotel für die Wasser- und Elektroinstallationen zu schnell gewachsen. Der Wasser-Durchfluss in der Dusche ist extrem niedrig und zum Duschen eigentlich ungeeignet. Weiterhin war die Gegenstomanlage im Pool ausgefallen (..."die ist letzte Woche heißgelaufen und nun kaputt"), der Toaster morgens nicht immer in Betrieb ("... wir haben ein Stromproblem und müssen ihn deshalb auslassen"). 3. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bis auf eine Ausnahme mit unseren Nachfragen und Wünschen überfordert. Beispiel: Die einen Tag vorher in der Morgenpost enthaltene Information über kostenloses Eisstock-Schießen hat uns sehr interessiert. Erst beim dritten Nachfragen konnte uns eine Mitarbeiterin dort einen Termin reservieren, die beiden Versuche vorher scheiterten kläglich, man wusste noch nicht einmal wo man anrufen musste und ob eine Reservierung notwendig ist. Dann lieber nicht in der Morgenpost damit werben... 4. Die Wartezeiten an der Bar sind viel zu lang. Nur ein einziger Mitarbeiter für Bedienung und Ausschank, da kann es passieren, dass man 15 Min wartet, bis überhaupt die Bestellung aufgenommen wird.Die Lieferung dauert dann nochmal genauso lang. Fazit: Alles in allem leider nicht genau das, was wir uns erhofft haben obwohl wir mit dem Essen und auch den Zimmermädchen sehr zu frieden waren.
79.2%

Familie S. aus Kuppenheim am 14.01.2013:

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber.
79.3%

Familie H. aus Gingen an der Fils am 14.01.2013:

Hotel und Einrichtung sehr geschmackvoll. Wellnessbereich top. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zu bemängeln: lieblose Nachmittagsjause, Abendessen sehr schön angerichtet, jedoch geschmacklos. Kein Highlight. Massage ok, jedoch fehlt Harmonie!
86.2%

Frau S. aus Mehlingen am 14.01.2013:

Der Aufenhalt in der Zamangspitze war sehr angenehm, das Zimmer war toll, die Betreuung sehr freundlich
82.1%

Familie S. aus Neuhof am 13.01.2013:

Sehr angenehmer Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre. Die Nähe zum Skigebiet und der hauseigene Shuttleservice sind genial.
96.4%

Familie M. aus Winterthur am 12.01.2013:

Sehr angenehmes Ambiente mit ausreichender Möglichkeit für vegetarische Menuevariante.Ideal wäre täglich Vegi-Menue zur Auswahl.
93.1%

Familie K. aus Weggis am 11.01.2013:

Preis Leistung stimmt nicht. Zimmer passt nicht ins Preissegment. Service Angestellter nicht besonders motiviert.
60.0%

Familie S. aus Wattwil am 09.01.2013:

Gute Lage, abwechslungsreiches Programm, sehr aufmerksamer Service, hervorragende Küche, schöne Zimmer und Spa Bereich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis Wir kommen gerne wieder!
89.3%

Familie M. aus Wittstock am 06.01.2013:

Top Hotel mit verbesserungsfähigem Restaurantservice. Die Musik im Ruheraum des SPA könnte leiser sein. Parkplätze sind knapp. Ossi und Gundi sollten lieber in der Bar spielen und nicht unbedingt im Restaurant während des Abendessen.
72.1%

Familie F. aus Bad Camberg am 04.01.2013:

Sehr schönes sauberes Haus in perfekter Lage mit freundlichem Personal.
75.0%
Seite 230 von 231