BergSPA & Hotel Zamangspitze

Gesamtzufriedenheit | 93% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 494 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 93% |
---|
Gesamtzufriedenheit | 93% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 494 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 93% |
---|
Hotel Barometer Bewertungen
Herrn O. aus Niederkassel am 05.02.2017:
Tolles Hotel Superleckeres Frühstücksbuffet und Abendessen!!! Haustaxi zur Gondelstation und zurück - klasse Sehr freundliches Personal!!!Herr G. aus Muttenz am 05.02.2017:
preis - Leistung ok. Trotz Grösse des Hauses immer noch persönlichHerr G. aus Muttenz am 05.02.2017:
preis - Leistung ok. Trotz Grösse des Hauses immer noch persönlichFrau H. aus Henau am 05.02.2017:
Einfach alles tiptop. vom Service über Essen, Ausstattung, Spa usw. Sehr empfehlenswertFrau H. aus Henau am 05.02.2017:
Einfach alles tiptop. vom Service über Essen, Ausstattung, Spa usw. Sehr empfehlenswertHerr B. aus Arosa am 04.02.2017:
Eine hervorragende Küche und ein tolles Wellnes-AngebotHerr B. aus Arosa am 04.02.2017:
Eine hervorragende Küche und ein tolles Wellnes-AngebotFrau C. aus Teufen AR am 03.02.2017:
Schönes, gepflegtes, sauberes Hotel. Grosszügige Zimmer, genügend Platz für Kleider, Taschen etc. Schöner Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum sowie auch schöne Massageräume und grossers Angebot.Personal sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn sie manchmal die Sprache nicht können. Schade ist es hat nichts für Teenager, der Fussballtisch steht in einem Abstellraum im UG. Toll wäre ein Unterhaltungs-/Spielzimmer für 12-17 jährige. Menu war immer sehr gut, schön angerichtet. Etwas zu exquisit für Teenager, diese mögen etwas wärschaftes und grosse Portionen gerade nach einem Skitag auf der Piste. Jausebuffet war sehr mager, zu klein und zu wenig Auswahl. Allen in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und diese Punkte dürften noch verbessert werden.Frau S. aus Frauenfeld am 03.02.2017:
In diesem Hotel fühlt man sich einfach wohl. Die Zimmer sind super modern und trotzdem noch rustikal zugleich. Man kann sich mit jeglicher Art von Wünsche an das gesamte Personal wenden und werden dann so gut wie möglich erfüllt. Die Behandlungen im BergSPA sind einfach der Hammer. Da merkt man, dass Fachleute am Werk sind :0) Der SpaBereich ist auch wunderschön und äusserst erholsam. Was ich extra noch erwähnen möchte, ist die Sauberkeit im Zamangspitze. Darauf wird sehr viel Wert gelegt. Einen einzigen Minuspunkt gibt es für das W-LAN. Die Verbindung bricht immer wieder ab. 1A Hotel!!!Frau W. aus Kreuzlingen am 01.02.2017:
super Hotel, hervorragende Küche, sehr freundliches Personal - ein Hotel, wo man sich einfach rundum wohlfühlen kann.