Rosenalp Gesundheitsresort & SPA

Gesamtzufriedenheit | 95% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 1163 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 94% |
---|---|
HolidayCheck | 98% |
Gesamtzufriedenheit | 95% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 1163 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 94% |
---|---|
HolidayCheck | 98% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr B. aus Stuttgart am 03.04.2018:
Ich habe meine Fastenkur in der Rosenalp wie jedes Jahr wieder sehr genossen. Dieses Jahr war ich aber nicht nur zur Fastenkur um meinen Körper zu entgiften und entschlacken hier, sondern um meinen Körper nach einem operativen Eingriff an meiner Wirbelsäule, von dem Gift durch die Narkose und der Medikamente wieder zu befreien. Zusätzlich habe ich durch die sich im Haus befindende Arztpraxis Dr. Wörner, jeden Tag die Narbenpflege und den Pflasterwechsel gesichert. Meinen körperlichen Aufbau habe ich in der sich ebenfalls im Haus integrierten Physiotherapie Klarmann und im Fitnessbereich gemacht.Frau O. aus Hannover am 01.04.2018:
Seit 12 Jahren Schrothkur in der Rosenalp spricht doch für sich, oder?Frau V. aus München am 01.04.2018:
Ein selten geschmackvoll eingerichtetes Hotel, wunderschöner großzügiger und einzigartiger Spa Bereich, sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service, exzellente Küche, sehr kompetente Physiotherapie, tolles Fitnessangebot... Ich bin alleine zur Basenfasten Kur gereist, hatte ein großzügiges, sehr schönes Einzelzimmer und kam nach 5 Tagen rundum erholt und happy nach Hause! Der schönste Aufenthalt, den ich je hatte. Mehr als empfehlenswert!Frau K. aus Wettswil am 26.03.2018:
Erholung pur mit professioneller Betreuung, puristisches warmes Design, gute HintergrundmusikHerr N. aus Grünstadt am 26.03.2018:
Ein wunderbares Hotel, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Herr S. aus Wartenberg am 25.03.2018:
Hängt von unserem nächsten Aufenthalt im Juli abFrau H. aus Waldstatt am 25.03.2018:
In der Rosenalp fühlte ich mich rundum wohl: ruhige Lage, sehr saubere Zimmer mit guten Matratzen, feinste vielseitige gesunde Kost, sehr nettes aufmerksames Personal, die Auswahl für tägliche Aktivitäten im Hause nebst Sauna und Schwimmen war genial! Ich freue mich auf einen nächsten Aufenthalt.Frau R. aus Bonn am 23.03.2018:
Das Besondere an diesem Hotel ist die Vielfalt der Möglichkeiten. Wir geniessen das Lesen der ausliegenden Morgenzeitungen nach der Wassergymnastik und einem vielfältigen Frühstück. Für uns ist ein Aufenthalt Urlaub, Fitness-Programm und Wohnen mit Niveau.Herr B. aus Eschlikon TG am 22.03.2018:
EIn durch und durch erfreulicher Aufenthalt in einem Hause, das sehr viel Wert auf Details legt.Frau M. aus Seeheim-Jugenheim am 22.03.2018:
Tolles Hotel, rundum stimmiges Konzept für Wohlbefinden, Gesundheit, Ernährung, Entspannung.