Waldhof Fuschlsee Resort

Gesamtzufriedenheit | 94% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 93% |
bewerteten 797 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 94% |
---|---|
Booking.com | 89% |
Gesamtzufriedenheit | 94% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 93% |
bewerteten 797 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 94% |
---|---|
Booking.com | 89% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau B. am 23.02.2016:
ein wunderbar familiengeführtes Wellnesshotel mit einem vielfältigen Angebot für alle GenerationenHerr K. am 23.02.2016:
Erholung pur mit Wellness- und Wasserwelt. Gastronomie läßt keine Wünsche offen. Wir können jedesmal erholt und mit neuer Kraft nach Hause fahren. Wir lieben den Seeblick und die vielen Möglichkeiten des Relaxens im Hause. Für Paare und Familien mit Kindern gleichermaßen geeignet.Herr B. am 22.02.2016:
Wunderschöne Lage, absoluter Service in allen Bereichen, Sauberkeit, Einrichtung, Ausstattung hervorragend..Vielen Dank und einfach weiter soFrau P. am 22.02.2016:
Wir kommen nun schon seit 5 oder 6 Jahren einmal pro Jahr für 4 Tage in den Waldhof, und es ist immer wieder ein kulinarischer Hochgenuss, sowie herrliche Entspannung, inmitten wunderbarer Landschaft!!!Herr D. am 21.02.2016:
Sehr gutes Hotel in schoener Lage mit ausgezeichneter Verpflegung. Eine sehr gelungene Mischung aus SPA- und Familienhotel. Empfehlenswert!Frau Mag. B. am 21.02.2016:
Sofort nach Ankunft fühlt man sich wie zu Hause, die Suiten sind sehr geräumig, man spürt, dass es sich um ein familiengeführtes Hotel handelt, der Seniorchef kümmert sich persönlich um die Gäste. Die Gütl-Stuben sind sehr gemütlich, die Dekoration im ganzen Hause lädt zum Wohlfühlen ein. Der Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen, es gibt kinderfreie Ruhezonen und vor allem sind auch Hunde willkommenFrau Mag. B. am 21.02.2016:
Sofort nach Ankunft fühlt man sich wie zu Hause, die Suiten sind sehr geräumig, man spürt, dass es sich um ein familiengeführtes Hotel handelt, der Seniorchef kümmert sich persönlich um die Gäste. Die Gütl-Stuben sind sehr gemütlich, die Dekoration im ganzen Hause lädt zum Wohlfühlen ein. Der Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen, es gibt kinderfreie Ruhezonen und vor allem sind auch Hunde willkommenHerr S. am 21.02.2016:
tolles familienfreundliches Hotel, dass man zu 100 % weiterempfehlen kannHerr H. am 21.02.2016:
Sehr erholsam, rundum zufrieden, jederzeit wieder.Frau H. am 21.02.2016:
große Hotelanlage mit ALLEN Annehmlichkeiten, die ein erholungssuchender, trotzdem aktiver Gast sucht; herrliche Verpflegung; für entspannende Tage ein sehr sehr gut geeigneter, schöner, toll geführter Hotelbetrieb;