Dorfstrasse 35
6673 Grän
Tirol · Österreich
Telefon +43 5675-6423
Telefax +43 5675-6702
post@engel-tirol.com

Hotel Der Engel

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit96%
Weiterempfehlungsrate100%

bewerteten 492 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer96%
HolidayCheck98%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau B. am 14.05.2023:

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen in einem perfekten Hotel!!Viel besser als erwartet in jeder Beziehung, es gab immer wieder ein Erlebnis bei Ihnen!!Mein Mann hatte Geburtstag, auch daran war gedacht, mit allem drum und dran!!Wir waren sehr gerührt, das Personal gratulierte auch u dies kam ehrlich rüber!!Nochmals herzlichen Dank❣️❤️
97.5%

Familie M. am 13.05.2023:

2. Urlaub im Engel und wieder ein tolles kulinarisches Erlebnis in entspannter Atmosphäre, traumhafter Kulisse und einem Team, dass den Gästen nahezu jeden Wunsch erfüllt. Sehr zu empfehlen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
100.0%

Andrea P. am 13.05.2023:

Wer hier Urlaub machen darf, dem bleiben keine Wünsche offen. Einfach himmlisch!
99.4%

Frau C. am 12.05.2023:

Immer wieder gerne! Gewohnt hohe Qualität wurde wieder erfüllt und es war ein fantastischer Aufenthalt mit einem herzlichen Engel Team
90.5%

Familie P. am 12.05.2023:

Seit vielen Jahren das beste was ich kennenlernen durfte!
95.4%

Frau B. am 09.05.2023:

Wir hatten wieder ein paar wunderschöne und erholsame Tage im Engel. Immer wieder gerne.
82.5%

Frau P. am 09.05.2023:

Wir haben schon sehr viele Wellnesshotels besucht, aber der Engel hat uns einfach nur überwältigt. Der Wellnessbereich könnte man sich nicht schöner vorstellen und auch sonst ist alles top. Nur zu empfehlen.
99.3%

Frau H. am 09.05.2023:

Mein absolutes Lieblingshotel! Super Service, traum Wellnessbereich, sehr sauber, einfach alles perfekt! Ich werde immer wieder kommen!
100.0%

Herr S. am 09.05.2023:

Hervorragendes Wellnesshotel, das keinerlei Wünsche offen lässt. Liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet. Service und Essen sind überragend. Der Wellnessbereich ist riesig und lädt zum Entspannen ein.
97.5%

Frau E. am 09.05.2023:

Mit wenig Erwartungen gefahren, erholt und mit guten Gefühl zurück zu Hause
96.2%
Seite 8 von 278