Dorfstrasse 35
6673 Grän
Tirol · Österreich
Phone 0043-5675-6423
Fax 0043-5675-6702
post@engel-tirol.com

Wellnesshotel im Tannheimertal Der Engel

Hotel Barometer Siegel
Overall satisfaction95%
Recommendation rate98%

reviewed by 2433 guests
on 3 portals in the last 12 months

Hotel Barometer95%
HolidayCheck98%
TripAdvisor100%
Language

Hotel Barometer ratings

Frau B. on 21.04.2019:

Herzliches Ambiente, Kinder willkommen, tolles Essen, wer hier einmal war, der kommt sicher immer wieder. Wir haben schon einige Hotels besuchen dürfen, aber der Engel ist eines unserer Favoriten. Nach der Erweiterung des Wellness-Bereichs, passt das Verhältnis Gäste zu Ruhezonen zu Saunen zu Pools noch besser. Wir sind gespannt.....
97.5%

Frau B. on 21.04.2019:

Liebes Engel-Team, wir haben uns in den Tagen bei Ihnen rundum wohl gefühlt. Ganz besonders gefallen hat uns die herausragende Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals - von der Rezeption über den Service in Restaurant und Bar bis hin zum Zimmermädchen. Das leckere Essen, die gemütlichen Zimmer, der schöne Wellnessbereich und die Verwöhnanwendungen haben das ganze komplettiert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Ihrem Haus.
95.0%

Frau H. on 21.04.2019:

Wir haben wieder eine schöne und erholsame Woche im Hotel Engel erlebt! Alles war perfekt!
98.3%

Herr G. on 21.04.2019:

War ein sehr angenehmer Aufenthalt , lies nichts zu Wünschen übrig, reichhaltiges Angebot beim Frühstück, Mittags sowie am Abend, toller Wellnessbereich, sehr freundliches Personal gerne wieder
95.6%

Herr S. on 21.04.2019:

Herrliche erholsame Tage, es hat an nichts gefehlt. Gerne wieder
98.1%

Frau G. on 20.04.2019:

Es gibt kaum einen Ort, an welchem ich mich schneller erholen kann und an dem ich mich gleichwohl zu Hause fühle. Markus Ganzke
100.0%

Herr S. on 19.04.2019:

Immer wieder soooo schön
98.0%

Herr M. on 18.04.2019:

alles in allem positive erholung im Engel. Personnal und Essen auf hohem niveau und dies seit Jahren.
97.3%

Herr W. on 18.04.2019:

Wieder mal ein wunderschöner Urlaub mit viel Entspannung und sehr gutem Essen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
97.5%

Herr R. on 17.04.2019:

Familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Service und freundlichen hilfsbereiten Mitarbeitern. Jeder ist ehrlich bemüht. Sehr saubere Zimmer.
100.0%
Page 1 of 69