Urlaubs- und Wellnesshotel Sommer

Gesamtzufriedenheit | 87% |
---|
bewerteten 174 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Booking.com | 87% |
---|
Gesamtzufriedenheit | 87% |
---|
bewerteten 174 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Booking.com | 87% |
---|
Hotel Barometer Bewertungen
Herr B. aus Undenheim am 24.06.2013:
Im Kontext der 24h-Wanderung von Bayern zu hoher Preis, wenig flexibel. Die restlichen Zusatzangebot kann ich nicht beurteilen.Herr M. aus Esslingen am 23.06.2013:
Jederzeit gerne wieder! Bei Sommers fühlt man sich willkommen und rundum gut aufgehoben! Saubere, freundliche Zimmer, freundliche Mitarbeiter, ein freundliches und kompetentes Wellnessteam lassen einem die Tage genießen und die Zeit wie im Flug vergehen!Herr A. am 23.06.2013:
Super Hotellage, direkt am Forggensee gelegen, geschmackvoll eingerichtet. Sauberkeit, exellentes Restaurant und Freundlichkeit.Herr M. aus Halle am 19.06.2013:
sehr sauberes Hotel in schöner Lage mit Spitzenangebot im Wellness- und Verpflegungsbereich, Chef nimmt oft persönlichen Kontakt zu den Gästen auf, sehr freundiches Personal, insgesam sehr zu empfehlen!Frau K. aus Mainz am 18.06.2013:
Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel mit schönen Schwimmbädern und sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Insbesondere auch für Reisende mit Hund zu empfehlen.Frau P. aus Darmstadt am 18.06.2013:
Eine zweite Heimat, Wohlfühlatmosphäre rundum, Freundlichkeit wo man hinschaut, ein tolles Team und wahre Herzlichkeit!! Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!!Frau K. aus Wolfschlugen am 14.06.2013:
Tolles Hotel in idealer Lage mit ausgezeichnetem Service-Personal und hervorragender KücheFrau W. aus Dirmstein am 11.06.2013:
Obwohl wir das erste Mal Im Hotel Sommer waren, fühlten wir uns direkt sehr herzlich willkommen. An der Beurteilung sieht man, dass keine Wünsche offen geblieben sind. Trotz Dauerregens hatten wir einen erholsamen Aufenthalt und konnten beim Abschied Herrn Sommer direkt mitteilen, dass wir gerne wieder kommen- bei hoffentlich besserem Wetter, damit wir auch die Umgebung erkunden können, Tipps gab es ja viele...Herr S. aus Eggenstein-Leopoldshafen am 10.06.2013:
angenehmer Aufenthalt mit kleinen leicht zu behebenden Mängeln, motivierten Mitarbeitern, gutem Essen. Wir kommen mit großer Wahrscheinlichkeit wiederFamilie B. aus Rutesheim am 10.06.2013:
Sehr gutes Hotel