Verwöhnhotel Wildspitze

| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |


| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr T. am 05.11.2015:
... weil man sonst für sich selbst keinen Platz mehr bekommt! ;-) - natürlich wird positiv berichtet, aber nicht jedem. Z.B. für November wäre nur mehr 1 Zimmer frei!Herr K. aus Rostock am 05.11.2015:
gelungener Familienurlaub im Wohlfühl-HotelFrau K. am 03.11.2015:
ein tolles Hotel in dem sich die Gastgeber und das Personal sehr große Mühe geben einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestaltenFamilie D. am 02.11.2015:
Top-Hotel! Kulinarisch sehenswert, sehr sauber und gastfreundlich! Wir kommen gerne wieder! Danke für die schönen Tage.Herr E. aus Wiesbaden am 28.10.2015:
Tolles Hotel mit hervorargendem Essen und Service.Frau L. aus Cham am 27.10.2015:
das perfekte Hotel für ein paar SkitageHerr F. aus Gais am 20.10.2015:
Die wohl schönste und einmalige Perle in den Alpen, ein Schmuckstück mit Unitkat Prädikat. Das Verwöhnhotel welches den 7. Himmel auf Erden bringt. Einfach himmlisch und unerreicht.Herr J. aus Dirmstein am 19.10.2015:
Ein sehr netter Aufenthalt, den wir sehr gerne wiederholen würden. Nicht einmal das eher mäßig ausgefallene Skiwetter konnte diesen Eindruck trüben.Frau S. aus Linz am 19.10.2015:
Ein Hotel, daß von Einrichtung und Qualittät schwer zu finden ist.Herr W. aus Hilchenbach am 16.10.2015:
Tolles Haus, Beste Lage!!!