Verwöhnhotel Wildspitze

| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |


| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau F. aus Liebenau am 24.03.2016:
Mein Mann und ich waren rundum zufrieden: Räumlichkeiten prima, Frühstück und Kulinarik am Abend sowie Kleinigkeiten am Nachmittag waren einfach nur gut. Das Personal war stets sehr aufmerksam ohne aufdringlichzu sein und zeichnete sich durch Kompetenz aus. Die Nähe zum Skigebiet ist einfach klasse. Nicht zu vergessen ist der Skikeller: beheizter Spint für Schuhe und Skier!!Herr S. aus Schwerte am 24.03.2016:
Das "Verwöhnhotel " hat seinen Namen in jeder Hinsicht verdient!Frau B. aus MILANO am 24.03.2016:
Wir erleben viele Oesterreichische Bergtaeler, aber Pitztal ist immer das beste. Stilles Tales, faszinierende herrliche Landschaften, ruhige zauberhafte Gipfeln, wunderbar Frieden und Gelassenheit, gemuetliche angenehme Huetten. Lassen Sie verzaubern. Und nur ein Ziel fuer Aufenthalt: das Hotel Wildspitze, probieren, fuer glauben ! Jedes Mal, traeume ich schon, so bald wie moeglich zurueck zu kommen. Wir gratulieren mit alle Mitarbeitern des Wildspitze fuer das schoene gemuetliche Hotel. Wir hoffen bald auf ein Wiedersehen !!!!Herr H. am 23.03.2016:
Kulinarisch erstklassiges, sehr sauberes und gemütliches HotelHerr G. aus Halstenbek am 22.03.2016:
Sehr empfehlenswertes Haus mit persönlicher Note, inhabergeführtes Hotel mit Tiroler Gastlichkeit !Herr H. aus Obergösgen am 22.03.2016:
Gerne wieder!Herr S. aus Reutlingen am 22.03.2016:
Tolles Hotel, gerne jedes Jahr wiederHerr A. aus Kempten am 21.03.2016:
Der perfekte Erholungsurlaub. Man fühlt sich von Anfang bis Ende des Urlaubs WOHLFrau V. aus Beekbergen am 20.03.2016:
Tophotel! Wo die Preis - Leistungverhältnis stimmtHerr B. aus Freienstein am 18.03.2016:
Sehr empfehlenswertes Hotel: Bedienung, Essen, Wellness-Bereich, Zimmer... alles wunderbar. Wir haben den erholsamsten Skiurlaub seit langem hier verbracht.