Verwöhnhotel Wildspitze

| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |


| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr B. aus Rottenburg am 30.09.2019:
Traumhafte Tage in einem wunderschönen Ambiente wir haben es sehr genossen und werden wieder kommen Danke !Familie H. aus Schloss Holte-Stukenbrock am 29.09.2019:
Sehr familiär geführtes Hotel mit excellentem Service-Personal, sehr guter Küche und einer Panorama-Sauna sowie einem Infinity-Outdoor-Pool, die ihren Namen verdienen!Familie L. aus Offenburg am 28.09.2019:
Eine wunderschöne Auszeit zum 10. HochzeitstagFrau W. aus Gießen am 26.09.2019:
Wunderschönes Hotel mit super Wellness Angebot und perfekter Lage zum Ski fahren und wandern!Monsieur Z. aus Caraman am 25.09.2019:
merveilleux hôtel de charme situé dans l'une des plus belles stations des Alpes, à la cuisine raffinée et au confort excellent : accueil charmant attentif et familial. Un paradis pour les vacances à la montagne d'hiver ou d'été !Herr D. aus Broechem am 24.09.2019:
TOP HOTEL! Es ist ein warmes, gemütliches Welness Hotel mit einem außergewöhnlich feinen Restaurant, die Zimmer sind SUPER.Herr B. aus NIEL am 24.09.2019:
100 % tevreden ! Spijtig dat ik telkens terug naar huis moet. Maar ik kom zeker terug.Familie K. aus Davos am 24.09.2019:
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel hat eine Gute Grösse. Der Wellness Bereich ist modern und sehr sauber. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Der ganze Aufenthalt war sehr angenehm für uns.Herr N. aus Ottweiler am 23.09.2019:
Sehr schönes Wellnesshotel, sehr gutes Essen, super Wellnessbereich, sehr freundlich bedient und empfangen worden. Das gebuchte Zimmer Kategorie Bergleben sehr modern aber auch gemütlich eingerichtet, schönes großes Bad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wanderung am Rifflsee war wunderschön. Alles perfekt !Herr B. aus Richterswil am 23.09.2019:
Es war einfach Traumhaft!