6481 Mandarfen
Tirol · Österreich
Telefon +43 5413 - 86207
Telefax +43 5413 - 86303-60
info@verwoehnhotels.at
www.hotel-wildspitze.com

Verwöhnhotel Wildspitze

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit97%
Weiterempfehlungsrate99%

bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer97%
Booking.com96%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Frau F. aus Wien am 11.02.2020:

Das Hotel Wildspitze ist mit Abstand das schönste, gastfreundlichste Hotel, in dem wir je unseren Winterurlaub verbracht haben. Und obwohl das eigentlich unmöglich erscheint, es wird von Jahr zu Jahr NOCH besser !! Der neue Outdoorpool, die Saunalandschaft, das Essen-einfach phänomenal !!
99.3%

Herr H. aus Udligenswil am 11.02.2020:

Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt und waren wie immer sehr zufrieden. M. Hürlimann aus Hünenberg, am 10. Februar 2020
98.4%

Familie W. aus Eschenbach/SG am 10.02.2020:

Ein toller Aufenthalt, denn wir nicht missen wollen... Danke für die schöne Woche und bis hoffentlich bald!
90.4%

Herr Q. aus Regis-Breitingen am 10.02.2020:

Hervorragendes Hotel mit einem wunderschönen Schwimmbad und Saunalandschaft
99.3%

Familie V. aus Boll am 10.02.2020:

Ein schönes Hotel mit wundervollem Spabereich und exquisitem Essen in einer traumhaft schönen Landschaft.
89.3%

Familie V. aus Frankfurt am 10.02.2020:

Seit 30 Jahren unser Hotel für die Skiferien. Alles passt!
89.6%

Herr C. aus Vlezenbeek am 10.02.2020:

Ein sehr schönes Verwöhnhotel in familiärer Atmosphäre in wunderschöner Lage mit direktem Zugang zu allen zu Fuß erreichbaren Sportstätten und vor allem zu Schnee ist von November bis Ende April sicher und verkehrsfrei.
99.2%

Familie S. aus Beggingen am 09.02.2020:

Sehr familiär geführtes Haus mit allem was das Herz begehrt und sehr freundliches Personal.
100.0%

Frau S. aus Thayngen am 08.02.2020:

Top Hotel, super Service, top Personal
98.8%

Herr L. aus Winterthur am 06.02.2020:

Das Hotel liegt sehr Nahe beim Skilift. Wir fühlten uns sofort wohl und sehr herzlich willkommen. Die Saunalandschaft ist traumhaft und das Essen war immer lecker. Wir kommen bestimmt wieder.
98.8%
Seite 137 von 252