Verwöhnhotel Wildspitze

| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |


| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau W. aus Malix am 19.10.2020:
4*-Hotel auf 5*-Niveau und höher! Der beste Aufenthalt den wir bis jetzt hatten. Sehr gerne wieder!Frau W. aus Aarburg am 19.10.2020:
Super tolles Hotel. Würde am liebsten 4 mal im Jahr kommen.Miss D. aus SCHERPENHEUVEL am 19.10.2020:
We had a perfect stay in Wildspitze hotel. The food, rooms, staff are so nice!! The pool is the best, wauw!!!! I wish we could stay here forever :)!Herr B. aus St. Moritz am 13.10.2020:
Sehr schönes Haus, Familiär geführt was man auch merkt. Rundum fühlt man sich wohl. Der Wellnessbereich ist grosszügig angelegt und sehr einladendHerr B. aus Dudelange am 12.10.2020:
Gemütliches schönes HotelHerr L. aus Ebikon am 11.10.2020:
Einmal "Wildspitze", immer "Wildspitze"Herr W. aus Brecht am 06.10.2020:
Top-hotel mit persönlichem und freundlichem serviceFrau A. aus Zürich am 05.10.2020:
Wunderschönen! Spitze Küche , Erholung pur! Kompliment an das ganzen Personal! Und Die Famillie Strobl! Fazit 10 plus I. ArazziHerr D. aus Mering am 03.10.2020:
Traumhaftes Hotel, das sich durch die hervorragende Gastgeberfamilie und den exzellenten Service auszeichnet.Herr F. aus Düsseldorf am 02.10.2020:
Wie immer ein tolles Verwöhnhotel mit rundum super Service, tollen Zimmern, sehr leckeres Essen, sehr sauber und schönes Schwimmbad und super Saunalandschaft. Ein großes Dankschön an das ganze Team und die Gastgeberfamilie das trotz Corona niemand schlechte Laune zeigt und alle Gäste sich trotz gesetzlicher Einschränkungen sich wohl fühlen! Wir kommen sehr sehr gerne wieder, Gute Hanna&Peter&Valentin