Verwöhnhotel Wildspitze

| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |


| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 99% |
bewerteten 624 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| Booking.com | 96% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr A. aus Rietheim-Weilheim am 02.11.2021:
Wunderschönes Hotel mit den freundlichsten Mitarbeitern und InhabernHerr D. aus Uetikon am See am 02.11.2021:
Sehr familiäres Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Das Hotel investiert immer wieder in ihre Infrastruktur und bleibt nicht stehen.Frau S. aus Triesenberg am 01.11.2021:
Der Name Verwöhnhotel wird seinem Namen in jeder Hinsicht gerecht! Super freundliche und familiäre Atmosphäre!Herr R. aus Nassau am 31.10.2021:
Hervorragendes Hotel. Sehr freundliches und professionelles Personal immer versucht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr gutes Beauty- und Wellnessangebot. Hier fühlt man sich rundum wohl.Frau R. aus Lindenberg am 30.10.2021:
Ein Traum von einem Hotel! Hier gibt es nichts zu bemängeln! Tolles Personal das zum Glück auch schon viele Jahre im Hotel arbeiten ! Es ist immer schön wenn man sieht das die Angestellten bleiben zeugt von einer guten Führung! Respekt vor dieser LeistungHerr P. aus Fraunberg am 29.10.2021:
Wahnsinns Außenpool , Essen top , sehr sauber und das Personal sehr freundlich! Quirin & ElliFrau B. aus Dießen am 29.10.2021:
Das familiengeführte Hotel überzeugt uns seit Jahren immer wieder. Hier stimmen Qualität und PreisFrau F. aus Götzis am 26.10.2021:
Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen in diesem Hotel. Man kann sich total entspannen und es passt von der Begrüßung, über Essen und Trinken, über die Wellnessangebote und den Spa-Bereich bis zur Verabschiedung einfach alles super! Tolles Personal und auf jeden Fall einen nächsten Urlaub wert! Vielen Dank nochmals für alles!Frau L. aus Cham am 25.10.2021:
die Wildspitze ist wirklich die Perle der Alpen!Frau S. aus Scharans am 25.10.2021:
Sehr schönes, familiär geführtes Haus mit grosszügigem, modernen, Wellnessbereich, unglaublichem Frühstücksbuffet und einer feinen, kreativen Küche.