Bichlnweg 153
6370 Kitzbühel
Tirol · Österreich
Telefon +43/5356/64022
Telefax +43/5356/63634
office@bichlhof.at
www.bichlhof.at
Jetzt buchen!

Sport- und Wellnesshotel Bichlhof

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit94%
Weiterempfehlungsrate98%

bewerteten 91 Gäste
auf 1 Portal in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer94%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr H. am 15.07.2022:

Ein familiär geführtes Genusshotel in bester Lage mit ausgezeichneter Küche, sehr gutem Service und freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sehr gut eingerichtet. Für Hundebesitzer unbedingt zu empfehlen, da gefällt es auch den kleinen Freunden.
98.1%

Frau K. am 15.07.2022:

Sehr schönes Hotel, freundliches Klima, gutes Frühstück, etwas außerhalb von Kitzbühel. Sehr zu empfehlen für Wellness-, Wander- und Schiurlaub.
100.0%

Frau S. am 15.07.2022:

Feines Haus in ruhiger Lage in Kitzbühel mit engagiertem Team
88.7%

Frau B. am 15.07.2022:

Erholung und Kopf ausschalten für ein neuen Wochenstart, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen
100.0%

Frau M. am 22.06.2022:

Traumausblick auf den Wilden Kaiser in einem sehr persönlich geführtem Haus - mit schönem Innen- uns Außenpool und Sauna
89.5%

Herr B. aus Pöcking am 16.03.2022:

unser 2. Zuhause für uns und Hundi die beste Location im Kitzbühler Raum
98.7%

Frau W. am 05.03.2022:

Nachdem ich schon mehrere Male im Sommer im Bichlhof verbracht habe, war dies mein 1. Winter-Kurzaufenthalt. Der Wellnessbereich und Pool indoor/outdoor waren ein Traum.Das Personal wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Der Shuttle zum Hahnenkamm hat hervorragend geklappt. Ich hatte eine EZ Nutzung, das noch mit Teppichboden ausgestattet ist, was wohl nicht mehr so zeitgemäß ist. (andere Zimmer sind schon erneutert worden). Es gab wohl einen Renovierungsstau aufgrund von Corona, das sicher wieder behoben wird. Alles in allem hatte ich sehr erholsame Tage in einem schönen Ambiente. Die Lage und Ruhe sind unschlagbar.
90.0%

Familie H. aus KARLSRUHE am 27.02.2022:

Man findet nicht oft ein Hotel in dem man sich auch nach 30 Jahren noch wohlfühlt und das immer wieder positiv v.a. mit neuen kulinarischen Steigerungen überzeugt. Der Generationenwechsel ist perfekt geglückt.
98.7%

Familie D. aus BAD NEUSTADT am 27.02.2022:

WUNDERSCHÖNES HAUS MIT ; NICHT ZU GROSS; MIT FAMILIÄRER ATMOSPHÄERE . FÜR ALLE GEEIGNET : ICH BIN GEHBEHINDERT; NUTZE SCHWIMMBAD UND WELLNESSANGEBOTE; MEIN MANN IST SPORTLICH UNTERWEGS IM SOMMER WANDERN; IM WINTER SKIFAHREN. WIR KOMMEN SEIT JAHREN ZUM BICHLHOF UND WERDEN SO OFT ES GEHT WIEDERKOMMEN.
99.6%

Frau S. am 27.02.2022:

Familie Sch. aus Linz! Heuer schon unser zweiter Aufenthalt im Bichlhof. Wir genießen das familiäre Ambiente und die herausragende Küche. Sehr schöne Suiten und umfangreiches Verwöhnprogramm für Mensch und Hund.
98.0%
Seite 6 von 54