PFALZBLICK WALD SPA RESORT

| Gesamtzufriedenheit | 94% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 95% |
bewerteten 2526 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 95% |
|---|---|
| HolidayCheck | 95% |
| 91% |


| Gesamtzufriedenheit | 94% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 95% |
bewerteten 2526 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 95% |
|---|---|
| HolidayCheck | 95% |
| 91% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr N. am 07.06.2015:
sehr schöne Atmosphäre große Familienzimmer definitiv auch zum Familien Kurzurlaub zu empfehlenHerr S. am 05.06.2015:
Das Angebot "Auszeit" können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Rahmen einer Motorradtour durch die Pfalz haben wir das Angebot gerne angenommen und konnten uns nach der langen Fahrt im Wellnessbereich angenehm entspannen. Weinkenner kommen hier abend voll auf ihre Kosten. Absolut positiv ist aufgefallen, dass alkoholfreie Getränke sowohl aus der Minibar, als auch in Restaurant und Kaminzimmer kostenfrei abgegeben werden. Wir kommen gerne wieder.Herr K. am 05.06.2015:
Eine Oase der Ruhe und Entspannung, die aber auch für Aktive viel zu bieten hat. Das Personal ist in allen Bereichen absolut klasseFrau D. am 03.06.2015:
"Pfalzblick" immer wieder gerneFrau Z. am 02.06.2015:
Alles in allem sehr empfehlenswert. Jeder gibt hier sein Bestes zum Wohle des Gastes.Herr G. am 02.06.2015:
Sehr schönes Wohlfühlambiente - Personal sehr aufmerksam - Essen hervorragend - Betten ein Traum ( habe noch nie so gut in einem fremden Bett geschlafen ).Herr M. am 01.06.2015:
2 Übernachtungen mit Vollpension, Massagen und Beautybehandlungen. 3 Tage Entspannung pur, bei freundlicher rundum Versorgung. Wir werden wieder kommen.Frau H. am 01.06.2015:
familiär geführtes Hotel mit unaufdringlicher Freundlichkeit, sehr gutem Essen und tollen MassagenFrau W. am 30.05.2015:
Das Pfalzblickhotel ist ein wunderbare Wohlfühloase, wo es an nichts mangelt. Es ist wunderbar gelegen, egal ob man wandern oder radfahren möchte. Ist das Wetter mal nicht so gut , oder möchte man sich nach einer langen Wanderung entspannen so kann man dies in der Wellnessoase tun. Alles sehr sauber und gut gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Wir werden wieder kommen. :)Frau H. am 28.05.2015:
J'ai ete tres content a l'hotel. Tout etait parfait. Je vais surement revenir.