Pankrazbergstr. 32
A-6263 Fügen
Tirol · Österreich
Telefon +43 5288 6203-0
Telefax +43 5288 62030-24
info@mia-alpina.at
Jetzt buchen!

Mia Alpina

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit99%

bewerteten 67 Gäste
auf 1 Portal in den letzten 12 Monaten

HolidayCheck98%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr S. aus Brigels am 10.07.2019:

Ein tolles Kinderhotel in einer Region die sehr viel bietet. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen qualitativ und geschmacklich sehr gut.
95.7%

Herr P. aus Naters am 10.07.2019:

Perfektes Hotel für Familien - gute Lage - tolle Zimmer
92.3%

Herr T. aus Wien am 07.07.2019:

Ein rundum perfekter Aufenthalt - egal ob im Hotel oder bei einer Attraktion in der Nähe. Sehr gute Küche, angenehmes Ambiente. Kurzum - so muss ein Familienurlaub sein!
100.0%

Frau R. aus Willich am 07.07.2019:

Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
81.2%

Frau L. aus Cadolzburg am 04.07.2019:

Im Alpina kommen nicht nur die Kleinen auf ihre Kosten. Hier kann man bedenkenlos auch wertvolle Zeit zu zweit genießen, mit dem sicheren Gefühl, das Kind nicht nur in kompetente, sondern auch liebevolle Hände zu geben. Die Woche war für uns erholsam und für unseren Sohn aufregend zugleich. Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir kommen sicher wieder.
98.7%

Frau K. aus Leipzig am 03.07.2019:

Wir sind zu 100% zufrieden und hatten einen super schönen Urlaub. Der nächste Besuch ist in Planung!!!
100.0%

Frau S. aus Ahlen am 02.07.2019:

Das alpina Zillertal ermöglicht einen unvergesslichen Familienurlaub bei dem jedes Familienmitglied voll auf seine Kosten kommt. Die Lage ist perfekt und das Freizeitangebot im gesamten Zillertal ist riesig, egal ob indoor oder outdoor. Wir kommen auf jeden Fall wieder, es hat uns allen 4 wahnsinnig gut gefallen.
96.2%

Herr W. aus Lingen/Ems am 02.07.2019:

Hervorragendes für Eltern, Großeltern, die einige schöne und erholsame Tage verbringen möchten und auf eigenen Freiraum nicht verzichten wollen.
95.9%

Frau J. aus St Johann am 29.06.2019:

Wir hatten einen tollen Familienurlaub mit tollen Wanderungen, die inkludierte Zillertal Card ist echt super, tolles Essen am Morgen und Abend. Vielleicht wäre noch eine kleine Spieleecke im Speisesaal sehr feinm wenn die Kinder nicht bei der Kinderbetreuung essen. Haben uns sehr wohl gefühlt.
93.0%

Frau V. aus Rottweil am 28.06.2019:

Toller Urlaub, sehr schöne Auszeit! Wir waren 2 Freundinnen mit jeweils einem Kind, haben uns Mega Wohlgefühlt
97.7%
Seite 4 von 173