Landhotel Voshövel

Gesamtzufriedenheit | 94% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 96% |
bewerteten 4066 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 94% |
---|---|
HolidayCheck | 97% |
Gesamtzufriedenheit | 94% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 96% |
bewerteten 4066 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 94% |
---|---|
HolidayCheck | 97% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau G. am 28.05.2024:
Ein Ort für eine kleine oder längere Auszeit. Ein Hotel in dem ich mich von der ersten bis zur letzten Minute wohlfühle. Das Ambiente, die kleinen Aufmerksamkeiten, das Essen, die Menschen die dort arbeiten, machen die Zeit sehr einzigartig.Frau T. am 28.05.2024:
Das ist das beste Wellness Hotel in NRWHerr K. am 27.05.2024:
Sehr gut organisiertes Landhotel mit einem SPA-Bereich der Extraklasse. Ideal für eine Auszeit zum Entspannen und dem stressigen Alltag zu entfliehen. Das Hotel verfügt über einen absolut hochwertigen SPA-Bereich nebst Anwendungsbereich mit sehr kompetenten und gut geschultem Personal. Zimmerausstattung (Blumberg) sehr modern und absolut sauber. Kulinarik-Konzept sehr durchdacht im Sinnes des Gastes. Frühstücksbuffet sensationell und in der Auswahl und Vielfalt selten erlebt. Pop-Up-Restaurant sehr creativ, gute Qualität, die Quantität bei starkem Hunger jedoch nicht ausreichend.Frau S. am 27.05.2024:
Sensationell beschreibt alles!!Herr P. am 27.05.2024:
Ein rundum gelungenes Wellness Wochenende mit einer kulinarischen Untermalung ! Wir konnten uns in gemütlicher und besonders entspannter Atmosphäre durchweg erholen. Das Personal war professionell und sehr hilfsbereit, was den Gesamteindruck abgerundet hat. Wir kommen sehr gerne wieder!Frau R. am 27.05.2024:
Tolle Atmosphäre, moderne Einrichtung, leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wunderbar entspannt.Frau K. am 27.05.2024:
Das war unser erster Besuch und wir haben beschlossen, bald wiederzukommen.Herr B. am 26.05.2024:
Ein toll geführtes Hotel zum ausspannen und erholen. Sehr ansprechend und wertig dekoriert und eingerichtet. Tolles Konzept mit den drei Nächten und drei Restaurants. So bekommt man ganz unterschiedliche Küchen präsentiert. Eine gute Weinkarte fehlt auch nicht. Danach ist die Cocktailbar der Anlaufpunkt. Sollte etwas widererwarten nicht auf der Karte zu finden sein haben die Barkeeper trotzdem eine Idee den Wunsch umzusetzen. Das Frühstück morgens sucht seinesgleichen. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Das tollste ist jedoch dass obwohl das Hotel ausgebucht ist man immer das Gefühl hat es wäre nicht viel los. Es gibt so viele Orte und Möglichkeiten sich zurück zu ziehen und seine Ruhe zu haben. Einfach klasse!Frau S. am 26.05.2024:
Unbeschreiblich zauberschön!!!Immer wieder !!!Herr G. am 25.05.2024:
Sehr schöne Anlage mit einem großzügig angelegten Wellnessbereich. Das Angebot an Saunen und Bädern ist reichhaltig und sorgt für eine angenehme nahezu private Atmosphäre. Das Personal ist aufmerksam und sehr gut ausgebildet. In den Restaurants gibt es vegane Angebote und es kann sogar kurzfristig improvisiert werden, das hat uns überaus gut gefallen.