Landhotel Voshövel

| Gesamtzufriedenheit | 94% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 97% |
bewerteten 4291 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 94% |
|---|---|
| HolidayCheck | 97% |


| Gesamtzufriedenheit | 94% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 97% |
bewerteten 4291 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 94% |
|---|---|
| HolidayCheck | 97% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau S. am 18.06.2018:
Wir haben unsere Hochzeit gefeiert und sind vom ganzen Ablauf und dem Tag einfach nur begeistert. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und alles lief reibunglos ab. Großes Lob an das ganze Team und besten Dank für alles.Frau K. am 18.06.2018:
Das Hotel ist in einem unverwechselbarem toll ausgewähltem Stil ausgestattet und die Soa Anlage eine reine Wohlfühloase. Die Sauberkeit verspricht eine durch und durch hochmodern gepflegte Anlage und ist hervorzuheben. Die Zimmer verfügen über eine ganz individuelle Ausstattung und sind liebevoll eingerichtet. Das Personal könnte freundlicher nicht sein. Dies in allen Bereichen. Die Arragements, welche eben auch neben Frühstück und einem excellenten 3-Gänge Menü höchstes Niveau versprechen, bieten sogar im Spa Bereich für den kleinen Hunger zwischendurch leckerste ausgewählte Snacks. Alles ein Gaumenschmaus. Abschließend war unser Aufenthalt mit einem solch grandios ausgestattetem Spa Bereich bestens erlangte Erholung. Danke für solch ein tolles Wochenende!Frau M. am 15.06.2018:
Ein wunderbares Haus mit einem tollen SPA-BereichHerr H. am 13.06.2018:
Perfekt für ein Pärchentag/WochenendeEheleute S. am 13.06.2018:
Es war wie auch in den Jahren zuvor ein sehr entspannter Aufenthalt und wir werden sicherlich nächste Jahr wiederkommen. Ein Haus was man nur empfehlen kann!!!Frau S. am 12.06.2018:
Schade, dass bei dem Preis nicht eine kurze Behandlung (Massage 10-15 MInuten) inkluidert ist. Vielleicht würde das motivieren, dann noch eine dazu zubuchen. Oder eine Art 10€ Gutschein für die Behandlungen. Es wäre irgendwie schön und an Anreiz, dann entsprechend was zu buchen. Ansonsten ist es einfach nochmal sehr viel Geld - zumindest, wenn man sich das Hotel mal "gönnt" und es sich nicht "mal eben" leisten kann.Eheleute W. am 12.06.2018:
Es war ein wunderschönes, erholsames Wohlfühlwochenende, und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir haben Ihr Haus unseren Freunden schon weiterempfohlenFrau S. am 11.06.2018:
Ein wunderschönes Hotel, mit ausgezeichnetem Essen, sehr schönen Zimmern und einer hellen, fröhlichen Atmosphäre. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Fast wie zu Hause.Frau W. am 11.06.2018:
Dieses Hotel hält, was es verspricht! Man fühlt sich rundum wohl und kann die Seele baumeln lassen.Frau D. am 10.06.2018:
Man kann ein Hotel sowenig weiter empfehlen wie einen Arzt oder Friseur. Man kann seine Erfahrungen teilen und differenziert berichten, was man erlebt hat. Man kann sagen, dass man selbst wieder dorthin fahren würde (so wie ich/wir), aber eine Empfehlung abgeben halte ich für riskant, da doch jeder andere Maßstäbe anlegt...