Ihr Urlaubsparadies am Kalterer See - Parc Hotel am See

| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 179 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|


| Gesamtzufriedenheit | 97% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 179 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|
Hotel Barometer Bewertungen
Herr und Frau G. aus Köln am 10.07.2018:
Dies ist ein Hideaway für Menschen, die eine luxuriöse Auszeit in der Natur suchen. Dabei kann man einfach die Hotelanlage mit all den großartigen Angeboten (Spa, Fitness, Verpflegung, See, etc.) genießen oder das Umland zu Fuß sowie mit dem Rad erkunden. Auch die Städte Bozen oder Meran kann man per Auto gut erreichen. Wir empfehlen das Parc Hotel von Herzen gerne.Herr N. aus Oftringen am 10.07.2018:
Das Parc Hotel bietet seinen Gästen Erholung pur. Ein tolles Hotel in wunderschöner Umgebung. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gutes Essen und grosse Weinauswahl. Also alles, was man sich für perfekte Ferien wünschen kann.Herr und Frau P. aus Brannenburg am 08.07.2018:
herzliches, freundliches Personal, Superhotel in SuperlageHerr und Frau V. aus Wien am 06.07.2018:
Eines der Spitzenhotels, die wir kennen, in dem kein Wunsch offen bleibt. Besonders freundliche Familie samt Team. Prachtvoller Garten. Gästefreundliche Größe.Herr und Frau A. aus Droyßig am 06.07.2018:
Traumhafter Urlaub mit sehr guten Essen, herrlicher Lage am See, hervorragenden Massagen und sehr freundlichen Personal.Mr. and Mrs. V. aus Brecht am 05.07.2018:
A beautiful hotel located directly on the lake with spacious and well-kept accommodations, a splendid kitchen and friendly staff everywhere!Herr und Frau B. aus München am 04.07.2018:
Ich werde das Haus mit Sicherheit weiterempfehlen. Für mich und auch meinen Mann hat alles gepasst.Herr H. aus Affoltern a.A. am 04.07.2018:
Wer nicht den Trubel sucht, sich jedoch noch sportlich oder gemütlich bewegen will, gute und äusserst freundliche Betreuung sowie gutes Essen und einen guten Wein schätzt, ist hier genau richtig.Herr und Frau B. aus Velburg am 04.07.2018:
Das Haus und der Service sind absolut unterirdisch. Preis / Leistung steht in keinem Verhältnis. Der Internetauftritt spiegelt nicht die Realität wieder. Das Haus ähnelt einem in die Jahre gekommenen Kurhotel.Signori M. aus Kenn am 30.06.2018:
Ja, es gibt sie noch : die Liebe zum Gast ! Ein Hotel, in dem einfach alles stimmt !