Ihr Urlaubsparadies am Kalterer See - Parc Hotel am See

Gesamtzufriedenheit | 97% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 314 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 97% |
---|
Gesamtzufriedenheit | 97% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 314 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 97% |
---|
Hotel Barometer Bewertungen
Herr und Frau H. aus Stäfa am 20.06.2013:
Der Aufenthalt im Parc Hotel war wunderbar. Alles und im Besonderen die Küche und auch der Garten kann ohne Einschränkungen empfohlen werden.Antwort des Hotels am 07.07.2013:
Guten Tag Familie H., vielen Dank. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am See. Ihre Urlaubsgastgeber Fam. De Carli & Team.Herr und Frau M. aus Wil am 19.06.2013:
Sehr schön gelegenes Hotel als Familienbetrieb auf höchstem Niveau geführt - man ist rundum zufrieden.Herr und Frau D. aus Gummersbach am 19.06.2013:
DIES IST KEINE GEFÄLLIGKEITSBEURTEILUNG und ich muß gestehen, eine solch positive Hotel- beurteilung in 40 Jahren erst einmal abgegeben zu haben...für den Lenkerhof (Schweiz). Das parc hotel am See haben wir als ein familien- geführtes Hotel kennengelernt, mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch sowohl was die Zimmer, als auch die gesamte Gastronomie betrifft. Traumhaft schöne Natur mit zahlreichen Sport- und Wandermöglichkeiten runden das Angebot zu einem erstklassigen Preis-/Leistungsverhältnis. Der Gast fühlt sich in entspannter Atmosphäre wie zuhause und kommt sicher gerne wieder. Man hat den schwierigen Spagat im Hotellerie- betrieb zwischen Leistung und Kosten perfektioniert und ist damit sicherlich beispielhaft.Antwort des Hotels am 07.07.2013:
Guten Tag Familie D., vielen Dank für Ihr aussagekräftiges Fazit. Schön, dass Sie die entspannte Atmosphäre und unsere Küche so genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am See. Ihre Urlaubsgastgeber Fam. De Carli & Team.Familie S. aus Steinhausen am 19.06.2013:
Die Lage ist einmalig schön. Was das Haus von andern abhebt, ist die familiäre Atmosphäre. Man spürt die Motivation einer Familie. Es ist überschaubar und kein anonymer Massenbetrieb. Eine Perle, die es zu bewahren gilt.Herr und Frau W. aus Ottobrunn am 19.06.2013:
Wir schätzen das Hotel sehr da es von hoher Qualität bestimmt wird. Dies betrifft die gesamten Bereiche des Angebotes- Preis-Leistungsverhältnis, sowie die Serviceleistungen. Die täglichen Vorschläge des Küchenteam sind ausgewogen, interessant und sehr gut abgestimmt. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Aussenanlagen sind äusserst gepflegt und laden dazu ein dort lange zu verweilen. Insgesamt meinen wir - eine bemerkenswerte AdresseHerr und Frau G. aus Wiesbaden am 17.06.2013:
Ein stilvolles, gepflegtes Haus, professionel geführt, mit zauberhaften Garten- eine Wohlfühloase - und eine ausgesprochen guten Küche. Das Haus hat Stil und einen Top-Service.Herr und Frau K. aus Darmstadt am 17.06.2013:
Sehr empfehlenswertes Wellness-Hotel mit herrlichem Park und wunderschönen Blumen. Viele tolle Liegemöglichkeiten. einmalige Lage direkt am See. Besonders liebenswürdige Inhaber-Familie.Herr und Frau W. aus Pulheim am 13.06.2013:
Die Lage des Parc-Hotels ist einmalig. Mitten durch eine Gartenanlage die wundervoll gestaltet und top gepflegt ist kommt man an und in den See. Das morgendliche schwimmen gehört für uns zu den Highlights eines jeden Aufenthaltes Das gesamte Ambiente sowie die persönliche Betreuung im Hotel begeistern uns jedes Jahr aufs neue. Wo andere Hotels im Laufe der Jahre oftmals ein wenig an Service oder Qualität verlieren ist hier genau das Gegenteil der Fall. .In diesem Jahr gab es zu dem eigentlich absolut perfekten Frühstück doch noch ein "on Top", die "Eierkarte" mit mehr als 15 verschiedene Variationen sein Spiegelei, Rührei oder Omelette zu genießen. Die riesige Auswahl der frischen Früchte am Morgen begeistert uns immer wieder, besonders die Qualität und der Geschmack der Früchte. Wie in den vergangenen Jahren gab es auch in diesem Urlaub für uns nichts zu beanstanden und wir werden auf jeden Fall das Parc-Hotel mit all seinen Möglichkeiten wieder besuchen.Herr und Frau D. aus Bühl am 13.06.2013:
Tolle Lage und Ambiente, lediglich Preis-Leistung sollte noch verbessert werden.Herr W. aus Kolbermoor am 12.06.2013:
Das Parc Hotel am See zählt für uns zu den echten 4 Sterne "S" Hotels. Hier kann man nachvollziehen, warum dieses Prädikat vergeben wurde. Eine schönere Lage am Kalterersee gibt es nicht, die Küche kann man zu den besten Hotelküchen zählen, der Outdoorbereich ist perfekt gepflegt und harmonisch gestaltet und in den Zimmer mangelt es an Nichts. Ein aufmerksamer Service mit natürlicher und frischer Freundlichkeit vom Zimmermädchen bis zur Hotelleitung machen einen Aufenthalt zur Freude. Wir kommen wieder.