Ihr Urlaubsparadies am Kalterer See - Parc Hotel am See

Gesamtzufriedenheit | 97% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 316 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 97% |
---|
Gesamtzufriedenheit | 97% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 316 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 97% |
---|
Hotel Barometer Bewertungen
Herr und Frau O. aus Hochdorf am 24.07.2014:
danken fam. de carli für den wunderschönen aufenthalt. wir kommen wieder!Antwort des Hotels am 01.08.2014:
Liebe Familie O., Danke für das Kompliment. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Ihre De Carli'sFrau R. aus Wörgl am 24.07.2014:
Es ist ein Kleinod am Kalterer See, absolut empfehlenswert. Wer Ruhe und Erholung sucht, kann sie hier finden.Antwort des Hotels am 01.08.2014:
Liebe Frau R., es freut uns sehr, dass Sie uns als empfehlenswerten Kleinod beschreiben. Bis bald, Ihre De Carli'sHerr R. aus Innsbruck am 22.07.2014:
Das ParcHotel am Kalterer See ist eine echte Wohlfühl-Oase für alle Sinne!Familie S. aus Laichingen am 17.07.2014:
Ein kleines Stückchen Paradies mitten in Südtirol!Frau C. aus 85653 am 16.07.2014:
Der Garten, das neue Außenbecken, die große und gute Auswahl beim Frühstück wie auch am Abend - alles superHerr S. aus Kirchseeon am 16.07.2014:
Die Verbesserung der Perfektion ist doch moeglichHerr und Frau A. aus Hof am 14.07.2014:
In diesem Hotel stimmt wirklich alles - vom Empfang bis zur Verabschiedung. Der Gesamtzustand des Hotels ist perfekt - alles wie neu. Sehr komfortable Zimmer, einwandfreier Service, herrliches Frühstücksbuffet, Frühstück im Freien, sehr gutes Restaurant in sehr angenehmer Atmosphäre, herrlicher Badestrand mit sehr komfortablen Liegen, Fahrräder, Tretboote u.v.m. Wer bereit ist, den doch relativ hohen Preis zu bezahlen, bekommt einen perfekten Urlaub, an den man sich lange gern erinnert.Frau S. aus Leipzig am 14.07.2014:
Ein Hotel in dem es mit Stil ,trotzdem herzlich und familiär zu geht.Es stimmt alles ,geräumige Zimmer,tolle Bäder ,große Balkone (111).Sehr gutes Essen und beste Weine.eigener Seestrand,Salzwasserpool ,Außensauna,Hallenbad, Beauty und Spa und vieles mehr.Einfach zum Erholen.Nicht zuvergessen die herrliche Landschaft mit vielen Möglichkeiten ,nebst shopping in Meran oder Bozen,Theater in Verona....Herr und Frau M. aus St. Gallen am 12.07.2014:
Das ParcHotel ist noch paradiesischer mit neuem Spa am See und dem neuen AussenPool! Der direkte Seeanstoss erfreut Wasserratten und Sonnenhungrige. Die vielen Wander- und Radausflugsmöglichkeiten in nächster Umgebung, Kulinarik und Verwöhnkultur machen alles zu einer ausgesprochen gastfreundlichen Wohlfühloase.Frau und Herr H. aus Herzogenaurach am 09.07.2014:
ausgezeichnet geführtes Hotel, alle Leistungen in bester Qualität, sehr angenehme familiäre Atmosphäre