PFALZBLICK WALD SPA RESORT

| Gesamtzufriedenheit | 94% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 94% |
bewerteten 2447 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 94% |
|---|---|
| HolidayCheck | 94% |
| 91% |


| Gesamtzufriedenheit | 94% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 94% |
bewerteten 2447 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 94% |
|---|---|
| HolidayCheck | 94% |
| 91% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau O. am 23.02.2014:
Es ist immer Super wir kommen schon das 4 Jahr hier her.Es ist eine angenehme Atmosphäre im ganzem Haus .Tolle Saunalandschaft und gutes Essen.Wir kommen wiederHerr S. am 22.02.2014:
Wer die Menuewahl mitbucht ist kulinarisch bestens aufgehoben. Gerne wieder.Frau L. am 21.02.2014:
Freundliche und angenehme Atmosphäre. Gemütliche Zimmer und großer 'Wellnessbereich.Frau S. am 19.02.2014:
Die Lage ist wunderbar und der Blick von Restaurant und Wellnessbereich wunserschön.Das Essen und die Vielfallt vsind hervorragend. Der Wellnessbereich zu klein und oft überfüllt.Die Weinauswahl (offen) zu klein und für die Region überteuert.Herr W. am 19.02.2014:
Ein sehr tolles Erlebnis war unser Wellnessurlaub in einem sehr professionellen Hotel, welches trotzdem eine familiäre Atmosphäre verspürt. Wir können es wirklich nur weiterempfehlen und werden es bestimmt wieder aufsuchen, um den Akku aufzuladen.Frau J. am 19.02.2014:
Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre hab mich hier sehr wohl gefühlt.Herr B. am 19.02.2014:
Fuer uns ist es ein Hotel wo wir uns fuer ein Wochenende oder 3-4 Tage vom Stress erholenFrau K. am 17.02.2014:
Dieses Hotel bietet ein fast unschlagbares, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen und ein spitzenmäßiges Wellnessangebot im Gesamtpaket. Selbst bei einem Kurzaufenthalt lässt es sich hier wunderbar erholen und regenerieren. 100 % Weiterempfehlung!Herr A. am 17.02.2014:
Tolles Ambiente, Angebot und Atmosphäre. Vorbildlich freundliches und hilfsbereites Personal; hervorragende und kreative Küche - ein Ort zum Wohlfühlen und Erholen (auch bei regnerischem Wetter ;-)).Herr B. am 14.02.2014:
Sehr zu empfehlen!