bewertete 0 Gast
auf 0 Portal
in den letzten 12 Monaten
Sprache
Hotel Barometer Bewertungen
Herr F.
aus Alzenau am 26.05.2015:
Wohlfühlhotel mit Herz
90.4%
Frau G.
aus Bizau am 21.05.2015:
Wie immer ein kurzes aber super erholsames Wochenende,alles perfekt, vielen Dank, wir kommen sicher wieder.
90.0%
Herr B.
aus Beilstein am 14.05.2015:
Waren immer sehr zufrieden im Hotel Tyrol.
Schwimmbad ist gigantisch.
Essen ist immer reichhaltig, soll so bleiben.
93.9%
Frau D.
aus Bartholomäberg am 14.05.2015:
Uns hat es bei Ihnen sehr gutgefallen. Das Hotel und auch die Umgebung ist wunderschön. Ein besonderer Platz für eine optimale Erholung
100.0%
Herr B.
aus Dudweiler am 12.05.2015:
Hotel sehr sauber,nettes und hilfsbereites Personal
für Erholung, sehr gute Angebote.Zimmer könnten in dem ein oder anderen Fall renoviert werden.
Angebot und Qualität der Küche sehr gut.
Sehr freundliches Servicpersonal
81.0%
Herr S.
aus Pforzheim am 12.05.2015:
Das Hotel " Tyrol" können wir, mit gutem Gewissen, weiterempfehlen. Kulinarisch, sowie das Ambiente
auch preislich passt alles zusammen.
Das Tyrol ist jederzeit einen Besuch Wert.
90.3%
Familie H.
aus Holzheim am 11.05.2015:
Insgesamt ein gutes Familienhotel wo Preis-Leistung
stimmt. Die Freundlichkeit am Empfang muss noch gesteigert werden.
87.0%
Herr G.
aus Bilten am 11.05.2015:
Wir haben die 4 Tage genossen, Preis-Leistung-Qualität war super
98.6%
Herr M.
aus Welzheim am 10.05.2015:
Wohlfühlen ,das heißt ins Tyrol gehen. Es ist jedesmal ein Erlebnis.
93.8%
Frau N.
aus Donzdorf am 09.05.2015:
- schöner Wellness Bereich mit Indoor und Outdoor Pool und Liegen zum Entspannen
- gute Atmosphäre
- sehr schöne Lage im Grünen mit Berge rundum
- lädt zum Entspannen ein (z.B. Salzstadl, Ruheraum)
- leckeres Essen (Buffet und Menü)
Hotel Barometer Bewertungen
Herr F. aus Alzenau am 26.05.2015:
Wohlfühlhotel mit HerzFrau G. aus Bizau am 21.05.2015:
Wie immer ein kurzes aber super erholsames Wochenende,alles perfekt, vielen Dank, wir kommen sicher wieder.Herr B. aus Beilstein am 14.05.2015:
Waren immer sehr zufrieden im Hotel Tyrol. Schwimmbad ist gigantisch. Essen ist immer reichhaltig, soll so bleiben.Frau D. aus Bartholomäberg am 14.05.2015:
Uns hat es bei Ihnen sehr gutgefallen. Das Hotel und auch die Umgebung ist wunderschön. Ein besonderer Platz für eine optimale ErholungHerr B. aus Dudweiler am 12.05.2015:
Hotel sehr sauber,nettes und hilfsbereites Personal für Erholung, sehr gute Angebote.Zimmer könnten in dem ein oder anderen Fall renoviert werden. Angebot und Qualität der Küche sehr gut. Sehr freundliches ServicpersonalHerr S. aus Pforzheim am 12.05.2015:
Das Hotel " Tyrol" können wir, mit gutem Gewissen, weiterempfehlen. Kulinarisch, sowie das Ambiente auch preislich passt alles zusammen. Das Tyrol ist jederzeit einen Besuch Wert.Familie H. aus Holzheim am 11.05.2015:
Insgesamt ein gutes Familienhotel wo Preis-Leistung stimmt. Die Freundlichkeit am Empfang muss noch gesteigert werden.Herr G. aus Bilten am 11.05.2015:
Wir haben die 4 Tage genossen, Preis-Leistung-Qualität war superHerr M. aus Welzheim am 10.05.2015:
Wohlfühlen ,das heißt ins Tyrol gehen. Es ist jedesmal ein Erlebnis.Frau N. aus Donzdorf am 09.05.2015:
- schöner Wellness Bereich mit Indoor und Outdoor Pool und Liegen zum Entspannen - gute Atmosphäre - sehr schöne Lage im Grünen mit Berge rundum - lädt zum Entspannen ein (z.B. Salzstadl, Ruheraum) - leckeres Essen (Buffet und Menü)