Hotel Tuxertal

| Gesamtzufriedenheit | 98% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 97% |
bewerteten 278 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| HolidayCheck | 98% |


| Gesamtzufriedenheit | 98% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 97% |
bewerteten 278 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 97% |
|---|---|
| HolidayCheck | 98% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau W. aus Chemnitz am 09.10.2018:
Super Hotel mit tollem Team und gutem Essen. Die Wandertouren mit Bergührer sind einzigartig auch für Singles.Frau G. aus Rheinfelden am 08.10.2018:
Eine Wohlfühloase, in der man neue Energien tanken kann! Wunderbare Wanderungen, eine herausragend gute Küche, gemütlich konzipierte Naturholzzimmer, ein Schwimmbad und eine grosszügige Saunalandschaft sowie besonders aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Ich komme wieder!Familie S. aus Hamburg am 08.10.2018:
sehr schönes Ambiente, nettes Personal, gutes Wanderangebot. Essen ist super!Frau G. aus Berlin am 05.10.2018:
mit etwas mulmigem Gefühl ins Unbekannte angereist; mit Herzenswärme empfangen worden und mit vielen Freunden und freudigen Erinnerungen abgefahren:-)Frau B. aus München am 04.10.2018:
Für einen entspannten Wanderurlaub auch als Alleinreisende sehr zu empfehlen. Nette, ungezwungene Atmosphäre. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.Herr F. aus Montabaur am 01.10.2018:
Eine Wohlfühloase im TuxertalFrau L. aus Vellmar am 01.10.2018:
Ein tolles Hotel! Extras, wie selber frisch gepresster O-Saft oder Gemüsesaft zum Frühstück. Reichhaltige Auswahl zu jeder Mahlzeit. Frische, gesunde und leckere Speisen,auch vegetarisch und vegan! Wandertisch für Alleinreisende: Ab dem Ankunftstag können alle in Gesellschaft essen! Ein sauberes und sehr gemütliches Zimmer sowie ein sehr schöner entspannender WellnessbereichFrau G. aus Königs Wusterhausen am 30.09.2018:
Einfach mal die Welt hinter sich lassen. Glück und Erholung pur.Frau C. aus Krefeld am 30.09.2018:
Ein sehr schönes Hotel,sehr schöne Zimmer,mit Wohlfühl Atmosphäre ,auch die Saunalandschaft !Frau S. aus Windischgarsten am 27.09.2018:
Es war einer meiner schönsten Urlaube. Man wird gleich sehr herzlich empfangen. Danke an das Haus Grubauer für den tollen Service.