Hotel Sackmann

Gesamtzufriedenheit | 86% |
---|
bewerteten 127 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
HolidayCheck | 90% |
---|---|
Booking.com | 86% |
Gesamtzufriedenheit | 86% |
---|
bewerteten 127 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
HolidayCheck | 90% |
---|---|
Booking.com | 86% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau L. aus Hülben am 21.11.2017:
Weiterempfehlung ist schon mehrfach erfolgtHerrn S. aus Wolltorf am 21.11.2017:
Die Küche ist eine Spitzenleistung an Qualität, Kreativität und Preis/ LeistungFrau Z. aus Saarwellingen am 20.11.2017:
Seit vielen Jahren ist das Hotel Sackmann mein Lieblingsziel im Schwarzwald. Nicht nur die phantastische Küche, auch die von allen Mitarbeitern gelebte Gastfreundschaft begeistern mich immer wieder. Ich bin immer wieder gerne Gast bei Familie SackmannFrau H. aus Berlin am 20.11.2017:
Ein wunderbares Haus mit viel Atmosphäre, gemütlichen Zimmern und eine hervorragende Küche, sowohl im Sterne-Restaurant als auch in den anderen Restaurants. Ein sehr persönlich geführtes Haus.Herrn Dr. N. aus Hohenems am 19.11.2017:
Ein sensationelles kulinarisches Erlebnis. Man merkt die Leidenschaft der Familie Sackmann für Genuß und die Selbstverständlichkeit Gäste zu verwöhnen und zu begeistern.Herrn B. aus Leimen am 18.11.2017:
Ich leider vom 13. bis 15.11. letztmals bei der EVA-Tagung dabei gewesen. Ich gehe in den Ruhestand. Ich werde aber mit Sicherheit Ihr Haus weiterhin privat besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.Herrn B. aus Gröbenzell am 18.11.2017:
Essen und Service sind Weltklasse!Frau S. aus Wiesbaden am 17.11.2017:
Angenehme Entspannung und gepflegtes EssenMadame et Monsieur M. aus Kriegsheim am 17.11.2017:
Hotel très propre, personnel très avenant, espace spa de qualité, petit déjeuner varié et copieux. La salle de bain de notre appartement mériterait peut être un petit rafraichissement, mais excellent séjour dans l'ensemble.Frau M. aus Eppstein am 14.11.2017:
Mein Mann hat den Kochkurs sehr gelobt und ich hatte in der Zwischenzeit Gelegenheit, das Schwimmbad zu besuchen. Wir waren nur eine Nacht im Hotel, können es aber auf jeden Fall weiterempfehlen.