Wellnesshotel Hotel Ludinmühle

Gesamtzufriedenheit | 96% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 1253 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 96% |
---|---|
HolidayCheck | 95% |
91% |
Gesamtzufriedenheit | 96% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 1253 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 96% |
---|---|
HolidayCheck | 95% |
91% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr K. aus Karlsruhe am 04.02.2023:
Sehr schönes Wellnesshotel, gerne einmal wieder. Sehr leckeres und schmackhaftes Essen, gehobene Küche, besondere Spezialität sind Wildgerichte.Frau B. aus Bertrange am 04.02.2023:
Ressenti général très positif Soins excellents et cuisine bonne Par contre, éviter les week-end : si vous cherchez du repos, la présence de nombreux très jeunes enfants peut devenir dissuasive car trop d'agitation. Choisir une arrivée le dimanche après-midi et prévoir un départ le samedi ou le dimanche suivant.Herr C. aus Bertrange am 02.02.2023:
One of the best places in the area.Herr A. aus Frenkendorf am 01.02.2023:
Wie immer ein Genuss.Frau M. aus Eglisau am 01.02.2023:
Habe mich auch als Alleinreisende sehr wohl gefühlt, in der schönen Saunawelt, im hellen grossen Zimmer, bei der Massage und der exquisiten Verpflegung.Frau B. aus Weingarten , Baden am 01.02.2023:
Haben es schon öfter weiterempfohlen,da es uns sooo gut gefällt. Die Rückmeldungen waren stets positiv. Wir kommen gerne auch noch zum x-ten Mal.Frau S. aus Schönenbuch am 01.02.2023:
Ein familiäres Hotel mit viel Charm und einer tollen Saunalandschaft mit schönen Ruheräumen zu verweilen.Frau K. aus Steinen am 01.02.2023:
Ausgezeichnetes, sehr gut geführtes Haus, das keine Wünsche offenlässt.Frau S. aus Schömberg am 01.02.2023:
Hotel an sich wirklich sehr schön und das Personal außerordentlich freundlich. Als Familienhotel nicht zu 100% zu empfehlen. Es ist sehr schwierig Wellness für Erwachsene mit Kindern unter einen Hut zu bringen. Mit Kind fehlen ausreichend große Liege- und Ruhemöglichkeiten. Lediglich der Bereich am Pool darf genutzt werden. Die Liegen sind sehr schmal und somit zusammen mit Kind nur schwer zu benutzen. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Jedoch liegt der Preis dieses Hotels ebenfalls in diesem Bereich, weshalb man einen gewissen Anspruch hat. Im Restaurant und beim Servicepersonal gibt es absolut nichts zu beanstanden. Das Frühstück und das Abendessen sowie die Freundlichkeit entspricht der Hotelkategorie. Leider war unser Zimmer nicht einwandfrei sauber und wir haben 2 Tempotaschentücher des Vorgängers gefunden. Kann mal passieren. Bei unseren Freunden sah das jedoch noch etwas schlimmer aus. Sie hatten Essensreste des Vorgängers in der Minibar und bekamen einen verdreckten Kleinkindhocker für das Bad. Bei einem Preis von 1000€ für 2 Personen und einem Kleinkind für 2 Nächte (exklusive Gektränke) erwartet man dann doch absolute Sauberkeit. Für uns war es trotzdem ein schöner Aufenthalt. Ob wir wiederkommen wissen wir noch nicht.Frau W. aus Püttlingen am 01.02.2023:
Wir haben sie schon sehr oft weiterempfohlen,