Deine Zeit. Dein Meran. Dein Hotel Hotel Der Waldhof

Gesamtzufriedenheit | 95% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 96% |
bewerteten 215 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 95% |
---|
Gesamtzufriedenheit | 95% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 96% |
bewerteten 215 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 95% |
---|
Hotel Barometer Bewertungen
Frau L. aus Wolpertswende am 12.06.2018:
Freundliches, sauberes und kulinarisch vielfältiges Hotel,das hält was es verspricht!Herr K. aus Montlingen am 10.06.2018:
Wohlfühloase pur. Tief durchatmen, geniessen und einfach die Seele baumeln lassen.Frau J. aus Dornbirn am 09.06.2018:
Ein wunderschönes Wochenende im Kreise der Familie in einem perfekten Ambiente. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell.Frau K. aus Mühlbach am 06.06.2018:
Küche war ausgezeichnet! Der Park wunderschön!Familie T. aus Hemmingen, Han am 06.06.2018:
Familiengeführtes Hotel, was auf internationalen Hotelstandards aufsetzt und diese in fast allen Bereichen übertrifft. Der Service ist Klasse, die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und haben Tipps oder sofortige Lösungen parat. Kulinarisch spitze - und trotzdem familiär und doch nicht spießig durch den neuen Hotelteil. Durch die Lage etwas besonderes - etwas ab vom Trubel abgerundet durch die Sicht auf die Burgruine aber trotzdem alles leicht und schnell erreichbar - sei es mit dem Auto, Bus oder Mountainbike. Nach der Wanderung kann man sich in der Sauna erholen und auf das 5-Gänge Menü freuen. Ein rundum gelungener Urlaub. Vielen Dank.Familie K. aus Hattingen am 06.06.2018:
Mittlerweile durften wir zum drittenmal Gast in Waldhof sein. Wie bisher immer wurden unsere Erwartungen erfüllt und es ist schon so wie "nach Hause kommen". Besonders ist uns Elisabeth, die gute Seele des Serviceteams, ans Herz gewachsen. Und gerne lassen wir uns wieder kulinarisch von Tibors Küche verwöhnen. Bis Bald.Familie G. aus Bernau a Chiemsee am 31.05.2018:
Insgesamt sehr gutes Hotel mit perfekter Küche, Lage leider etwas abseits gelegen.Familie F. aus Alzenau am 31.05.2018:
Tolles Haus mit hervorragender Küche, prima Wellnessbereich und nicht zuletzt einem extern engagierten SommelierFamilie B. aus Peine am 31.05.2018:
Perfekte Erlebnisreise - schöne Gegend, lädt zu vielen Aktivitäten ein, gute u. ruhige Lage, kulinarisch einzigartig, sehr freundlich und perfekt organisiert.Familie L. aus Lützelflüh am 28.05.2018:
Wer das Südtirol noch nicht kennt (wie wir bis zu diesem 1. Besuch) ist in Völlan im Waldhof genau richtig: nahe an Meran und Bozen, Mitten in der Ruhe eines herrlichen Wald-Naturrefugiums und immer den Blick auf die eindrückliche Burgruine gerichtet bei Sptzenessen am Tisch, beim gemütlich sein auf dem Zimmebalkon oder beim Sonnen im Garten am Pool. Hier stimmt alles vom Besitzer über das Personal bis hin zum entspannten Schlaf in herrlich bequemen Betten. Und das Essen: hervorragend!