Gramai Alm alpengenuss & natur spa

| Gesamtzufriedenheit | 96% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 383 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 96% |
|---|---|
| HolidayCheck | 99% |


| Gesamtzufriedenheit | 96% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 383 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 96% |
|---|---|
| HolidayCheck | 99% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau S. aus München am 24.07.2020:
Ein super familiäres Hotel und super Atmosphäre! Essen ist ein Hochgenuss und die Mitarbeiter/Geschäftsführung erfüllt einem jeden einzelne Wunsch! Klasse Urlaub, wir kommen wieder!Frau S. aus Schwabach am 23.07.2020:
Ruhe, Natur, herrliche Landschaft, Erholung pur!!! Kleiner aber sehr feiner, sauberer und ein etwas anderer SPA!!! Tolles Wandergebiet!Frau B. aus Bad Häring am 23.07.2020:
Wie gesagt ,freue mich schon auf den nächsten Urlaub bei euch.Bis bald eure MarianneHerr V. aus München am 23.07.2020:
Herrliche Wohlfühloase für Genuss-, Natur- und Bergliebhaber im schönen Karwendelgebirge.Frau W. aus Wiesbaden am 23.07.2020:
Tolle Lage, entspannter Urlaub und sehr nette HotelführungFrau P. aus Remchingen am 23.07.2020:
Sehr gute Erholung auf der Alm mit seht leckerem Frühstück und Abendessen. Unbedingt den Kauserschmarn probieren ist mega lecker. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch der Wellnessbereich sehr schön gestaltet unbedingt die Abendsauna nutzen sehr schön.Herr H. aus Neuler am 23.07.2020:
Wir haben ein klasse Wochenende verbracht. Der Spa-Bereich inmitten der Natur ist einzigartig. Abgeschieden mitten in den Bergen, genau das, was wir hin und wieder brauchen. Gerne wieder.Herrn V. aus Eichenau am 22.07.2020:
Gramais Alm ist ein kleines Paradies mit exzellenten Service in einer TraumlandschaftFrau M. aus Düsseldorf am 22.07.2020:
Das war einfach ein rundum gelungener Urlaub bei Euch. Besonders die Sternstunden waren toll!Frau K. aus Müllheim am 22.07.2020:
Die Gramaialm: Ein wundervoller Ort zum Abschalten, Natur und Wellness genießen, die Seele baumeln lassen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Herzlichen Dank nochmals für die idyllische Zeit mit einem klasse Service-Team!